d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13637383940926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 3 2012 07:55am
besta aktion war einfach der jahrespass, 1 jahr wow zahlen und d3 gratis + betazugang für die pandas und ein reittier
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 08:09am
Quote (xyan @ 3 Feb 2012 15:55)
besta aktion war einfach der jahrespass, 1 jahr wow zahlen und d3 gratis + betazugang für die pandas und ein reittier


ich habs :)
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2012 08:11am
Quote (rinirax @ 3 Feb 2012 14:36)
also heute ging iwie sone aktion los, hab direkt mal battlechest für 7,50€ und wotl für 10€ geladen
hab mir noch für 5€ sonen komisches zwerg pet gegönnt, sah lustig aus :D


alter wie billig :D
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 08:14am
Quote (bbo @ 3 Feb 2012 16:11)
alter wie billig :D


Blizzard hat manchmal echt geile Aktionen :o

bin am überlegen mir das himmelsross noch zu holen^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2012 08:42am
grad erstma nen dungeon gerockt und dickes equip abgesahnt :D
sporencape mit 5 ausdauer und 4 willenskraft und robe der mokassin mit 6 ausdauer, 6 intelligenz und 6 willenskraft :ph34r:
weiß jemand wo man günstig nen großen beutel bekommt?
hab nur die kleinen die ich iwo gefunden habe
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Feb 3 2012 08:42am
kauf dir im ah die netherstoffdinger kosten kaum noch was und haben 16 plätze
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Feb 3 2012 09:25am
Quote (DerGuN @ 1 Feb 2012 11:01)
da rated bg´s, dungeon finder, raid finder nicht nur etwas mit der fraktion zu tun haben, wirds wohl eher am realmpool liegen



das hat aber blizzard noch nie gekümmert, denn gerade weil es der letzte content ist, nerft blizzard die instanz für alle casuals.
finde dich damit ab, denn es ist bereits seit bc so und es wird genauso im nächsten addon sein. beim content zu beginn von cata, sagt sich blizzard eher wir nerfen nicht so stark, dafür kann jeder casual die instanz out-gearen mit den stuff der folgenden instanzen usw.
ich mag es pers. auch nicht, da in meinen augen alles schaffbar ist und man "normalen gilden" ruhig ein wenig mehr zeit geben kann. damals hat blizzard auch den gilden mehr zeit gegeben und wenn man sich die entwicklung gerade im raid-bereich anschaut dann hat sich seit sunwell die einstellung von raidgilden extrem geändert. denn seit sunwell/ ende bt, gab es das erste mal raidgilden, die konstant 24/7 geraidet haben bis tief in die nacht hinein bzw. von früh an. damals in classic war es eher verbreitet durch qualität des raids zu überzeugen und seit sunwell hat man mit dem faktor "zeit" vieles geregelt. gerade im top50 bereich kann/konnte man diese entwicklung beobachten, das immer mehr gilden in den "hardcore" bereich gehen und locker 50-60+ raidstunden pro woche investieren, um manchmal nur einen encounter zu tryn. und dies macht natürlich auf kurz oder lang den unterschied aus zwischen kill und nicht kill. jeder raid lernt durch wipes, das sollte man nicht vergessen.
nun hat man bspw. vollständig qualitativ gleichwertige spieler in 2 raidgilden, die eine gilde hat 60 wochenraidstunden und die andere mit 4 raidtage gerade mal 12-16 wochenraidstunden. es ist daher nur logisch, dass die "hardcore" gilde um einiges schneller fertig ist, wenn ca. das 4-fache an zeit investiert wird. also ist es doch daher schlussfolglich klar, wenn eine "hardcore" gilde mit uneingeschränkten zeitlichen möglichkeiten 1 monat benötigt, das eine "normale" gilde minimum 4 monate benötigt.

ich möchte euch da auch nicht widersprechen im bezug auf den schwierigkeitsgrad, denn ich hab mit meiner 10er diese woche sehr wahrscheinlich 6/8 hc (egal ob nerf) und das mit 10 raidwochenstunden. wenn ich also 1,5 monate hinterher bin gegenüber einer raidgild die anfangs 7 tage die woche mit 60+ stunden in der instanz war, dann ist das für mich pers. absolut ok vom zeitlichen gesehen.

wie gesagt man kann nichts machen, die ironie daran ist, das wir "casuals" gar keinen nerf wollen. denn raids machen nur halb so viel spaß, wenn die herausforderung fehlt. egal wieviel zeit man gewillt ist zu investieren.
und casual bezieht sich ausschließlich auf den faktor zeit als investition.


mjup
gestern zu 23. morchok hc im 1st ohne probleme gelegt, vorm nerf immer schön knapp am enrage gekratzt :< langweilig so...
machen btw 9 raidstunden, werden also noch gut zeit mit dem content verbringen können vor allem im 25er
war jetzt letztens mal im 10er
wo man im 25er viele fähige leute braucht und bei uns jeder dd seinen schaden machen musste weil sonst enrage konnten wir im 10er 2 idis mit durchziehen ^.^ finde 25er klar härter, vor allem die anforderungen an den einzelnen. nix mit mehr leute mehr fehler dürfen passieren, kommt mir eher andersrum vor^^
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 09:35am
Quote (ork @ 3 Feb 2012 17:25)
mjup
gestern zu 23. morchok hc im 1st ohne probleme gelegt, vorm nerf immer schön knapp am enrage gekratzt :< langweilig so...
machen btw 9 raidstunden, werden also noch gut zeit mit dem content verbringen können vor allem im 25er
war jetzt letztens mal im 10er
wo man im 25er viele fähige leute braucht und bei uns jeder dd seinen schaden machen musste weil sonst enrage konnten wir im 10er 2 idis mit durchziehen ^.^ finde 25er klar härter, vor allem die anforderungen an den einzelnen. nix mit mehr leute mehr fehler dürfen passieren, kommt mir eher andersrum vor^^


es war mal so das 25er schwerer waren
mittlerweile ist es eigentlich so das beide die gleich Schwierigkeit haben da es einfach 2unterschiedliche contents sind.
aber was man auch sagen muss, das ein 25er einfacher wird wenn die dds nicht dumm sind als ein 10er. Begründet alleine in der dps die wegfallen darf wenn jemand stirbt und dazu noch, wenn niemand failt hat man viel mehr brezz für die Tanks was grade im hero content ein klarer Vorteil ist

imo; 10er>>> 25er
Member
Posts: 12,331
Joined: Dec 17 2005
Gold: 5,146.80
Feb 3 2012 09:38am
Quote (aoc_Teurastaja @ 3 Feb 2012 16:35)
es war mal so das 25er schwerer waren
mittlerweile ist es eigentlich so das beide die gleich Schwierigkeit haben da es einfach  2unterschiedliche contents sind.
aber was man auch sagen muss, das ein 25er einfacher wird wenn die dds nicht dumm sind als ein 10er. Begründet alleine in der dps die wegfallen darf wenn jemand stirbt und dazu noch, wenn niemand failt hat man viel mehr brezz für die Tanks was grade im hero content ein klarer Vorteil ist

imo; 10er>>> 25er


guck ma bei wol oder ähnlichem was die tanks da aufs maul bekommen
und was 1 dd an dmg machen muss, damit der raid-dps stimmt
beim 10er kannste 2 gute und 8 mittelmäßige dds ham, beim 25er gleichen 10 gute die 15 mittelmäßigen aus :<

bzw mach ma n 25er dann siehstes
lag vll auch daran dass der 10er mit 8 unserer doch bessren leute war, aber egal :P
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 3 2012 09:40am
Quote (ork @ 3 Feb 2012 17:38)
guck ma bei wol oder ähnlichem was die tanks da aufs maul bekommen
und was 1 dd an dmg machen muss, damit der raid-dps stimmt
beim 10er kannste 2 gute und 8 mittelmäßige dds ham, beim 25er gleichen 10 gute die 15 mittelmäßigen aus :<

bzw mach ma n 25er dann siehstes
lag vll auch daran dass der 10er mit 8 unserer doch bessren leute war, aber egal :P


naja hab 25er geraidet bis majo hero down (fl)
ab raggi hero sind wir auf 10er umgestiegen.

naja aber die Tanks bekommen %tual gesehen im 10er genau so auf die Rüstung gehauen wie im 25er. Da man die heiler anpasst ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13637383940926Next
Add Reply New Topic New Poll