Quote (CYou @ 8 Jan 2011 22:34)
invinoveritas hats auch als 09er bis zum ta geschafft, am joindate kanns also net liegen

ist mir auch bekannt ^^ das war bei mir auch reine Ironie
klar, sollte das joindate zeigen, dass man nicht erst n paar Tage da ist, immerhin deutet es auch auf ne Art von Erfahrung im Umgang des Fourms hin
aber VIELE sehen darin Vorurteile, Bsp bei "Thorben" (Top-Guildenmitglied, Top-User, Top-Medi) ist auch vor kp, ca nem halben Jahr Medi geworden 08 member
und als das Gratulationstopic eröffnet wurde kamen 101000 posts "wer ist n das?" "08 asslick..."
sowas beeinflusst auch die Beziehungen unter einander finde ich.
wird ja gerne mal sehen, was die Leute sagen würden, würde ich zB n Tag bekommen :D.....da wirds auch nicht leicht...
anyway : Pro : mehr Mods zur Entlastung, bzw die ProbeMods finde ich ne gute Idee
Quote (squish @ 8 Jan 2011 22:41)
Wie wir bereits festgestellt haben, ist es nicht das einschleimen was dich zu einem Mod macht, sondern es sind viel Dinge die dort hineinspielen, wobei einschleimen tendenziell, so entnehme ich es zumindest dem bereits geschriebenen, hinderlich dabei ist ein TT zu bekommen und oder Mod zu werden. Ich denke nicht, das es dir zu einem TT verhilft, wenn du dich z.B. Tag ein, Tag aus in der S/A rumtrollst und User anhälst 'richtig' zu posten. Es ist sicher ein minimaler Hilfsstieg auf dem Weg, aber nicht ausschlaggebend.
Und richtig, die Meisten, die lange dabei sind und bisher nichts bekommen haben, haben den glauben daran verloren, wodurch sicher auch einige fähige leute nicht mehr verfügbar sind.
Dadurch das auch die Mods ein RL haben, sollte es, denke ich gerade mehr von ihnen geben um mehr oder minder 24/7 das Forum beaufsichtigen zu können.
Genau!
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 03:46pm