d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wtf, Massenpanik Auf Loveparade? > 10 Tote?
Prev13637383940Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 26 2010 03:37pm
Quote (b4sh0r1z0r @ 26 Jul 2010 23:36)
Junge..

In erster Linie geht es doch nicht darum das es 20 Tote sind, sondern das die Veranstalter aus den ganzen Jahren zuvor gewusst haben das es easy 1,x Millionen Besucher werden könnten und einfach bei der Planung bzw. Aussuchen des Ortes gefailed haben und sozusagen die Schuldigen für die Toten sind.

Wenn sich Leute Koks reinhauen und dabei draufgehen haben sie sich mehr oder weniger selbst umgebracht...

Keiner der Opfer bei der Massenpanik wollte wohl sterben, oder was meinst du ? :FACEPALM:


seh ich genauso, dennoch ist für mich ein totes kind, das in afrika an hunger gestorben ist, gleichwertig
wie ein crackjunkie oder eben ein totgetrampelter loveparade-raver
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 26 2010 03:41pm
Quote (rinirax @ Jul 26 2010 11:37pm)
seh ich genauso, dennoch ist für mich ein totes kind, das in afrika an hunger gestorben ist, gleichwertig
wie ein crackjunkie oder eben ein totgetrampelter loveparade-raver


scheiß Penner!
Als ob nen kleines Negerkind, dass eh nie was wir, genauso viel wert wie ein Deutscher ist...
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 03:41pm
Quote (rinirax @ Jul 26 2010 10:37pm)
seh ich genauso, dennoch ist für mich ein totes kind, das in afrika an hunger gestorben ist, gleichwertig
wie ein crackjunkie oder eben ein totgetrampelter loveparade-raver


Dann zieh ab nach Afrika und koch denen was leckeres, spende all dein Geld, oder sonst was!
Hätte ich die Chance dieses Event mit der Erfahrung nochmal durchzumachen, hätte ich alles eingesetzt um dieses Drama zu verhindern.

Merkst du die Unterschiede.

Deine Trauer ist nur dahergelabert und völlig utopisch.
Meine hingegen ist real.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Jul 26 2010 03:42pm
jetzt mal ohne mist... ich hätte den livestream schon noch gerne weiter gesehen -.-
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 26 2010 03:42pm
Quote (prinz_valium @ 26 Jul 2010 23:41)
Dann zieh ab nach Afrika und koch denen was leckeres, spende all dein Geld, oder sonst was!
Hätte ich die Chance dieses Event mit der Erfahrung nochmal durchzumachen, hätte ich alles eingesetzt um dieses Drama zu verhindern.

Merkst du die Unterschiede.

Deine Trauer ist nur dahergelabert und völlig utopisch.
Meine hingegen ist real.


ich trauere garnicht, kp was du hast :D
will ledeglich damit ausdrücken, dass mir jeder tote egal ist, wie auch immer und wodurch er gestorben sein mag
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Jul 26 2010 03:43pm
Quote (rinirax @ Jul 26 2010 10:42pm)
ich trauere garnicht, kp was du hast :D
will ledeglich damit ausdrücken, dass mir jeder tote egal ist, wie auch immer und wodurch er gestorben sein mag


Korrekt.
Dann freu ich mich wenn deine Mutter stirbt.
Member
Posts: 12
Joined: Jul 26 2010
Gold: 53.95
Warn: 10%
Jul 26 2010 03:44pm
Quote (Dr_Schmitz @ Jul 26 2010 11:41pm)
scheiß Penner!
Als ob nen kleines Negerkind, dass eh nie was wir, genauso viel wert wie ein Deutscher ist...


aehaehaeh <3
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jul 26 2010 03:44pm
Quote (prinz_valium @ 26 Jul 2010 23:43)
Korrekt.
Dann freu ich mich wenn deine Mutter stirbt.


nicht zu trauern ist nicht das gleiche wie freuen :wacko:
Member
Posts: 21,912
Joined: Aug 2 2006
Gold: 252.00
Jul 26 2010 03:46pm
Quote (prinz_valium @ Jul 26 2010 10:43pm)
Korrekt.
Dann freu ich mich wenn deine Mutter stirbt.


es is ein unterschied sich zu freuen <-- wie in deinem fall --> sehr krank

oder wenn es einem am arsch vorbei geht weil zu jedem zeitpunkt was schlimmeres passiert..

hätten die leute mal lieber gut aufgepaut dann wär sowas nich passiert
Member
Posts: 2,091
Joined: May 25 2010
Gold: 0.00
Warn: 50%
Jul 26 2010 03:46pm
Quote (prinz_valium @ Jul 26 2010 11:43pm)
Korrekt.
Dann freu ich mich wenn deine Mutter stirbt.


Ja genau. Er will und wohl klarmachen, dass er kein Mensch ist.
Nicht wie jeder andere genauso egoistisch. Dein eigenes wohl, das deiner Familie, Freunde und Landsleute wird immer mehr wert als das von irgendeinem Unbekannten sein.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13637383940Next
Closed New Topic New Poll