und dann wundert man sich noch, das rl-pic threads nicht funktionieren im ger sub, da bestimmte personen der meinung sind, sie müssten ihre angestaute wut, verursacht durch missachtung und misshandlung in ihrer ohnehin schon fragwürdigen kindheit, hier rauslassen.
es ist einfach nur lächerlich....
ein letzter versuch on topic zu bleiben:

älter, unausgeschlafen...
This post was edited by EimerKopf on Nov 1 2009 10:22am