Quote (rafragzion @ 5 Nov 2009 15:51)
domstrebe is beim cabrio was s2000 ja eigentlich ist eh nur zierde weil die längsteifigkeit und torsionsteifigkeit deutlich geringer ist als beim auto mit festdach
ergo ist die quersteifigkeit relativ egal aber: wenn man dan natürlich ein spannkäfig reinzieht bzw einer der direkt mit der karosserie verscheißt oder verschraubt ist ist das natürlich was anderes is natürlich die frage ob sowas den aufwand wert ist und ob man über ne stange ins auto klettern will
Na ich finds nicht schön. Sicherheit bringts auf jeden F>all, sieht aber halt wie ich finde nicht schön aus, vor allem nicht an einem Cabrio. Da reichen mir die Überrollbügel^^
Pics mache ich am WE bzw nächste Woche weil eventuell gleich noch der Luftfilter getauscht wird und ein Verchromtes Air Intake mit dazu km mt
