d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13637383940202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Nov 5 2009 05:58am
Quote (Ringow @ Sep 25 2009 01:27pm)
http://www.spiegel.de/img/0,1020,679861,00.jpg

r 63 amg, gehört zwar nicht mir aber einem kollegen meines vaters -- ein klasse auto, insbesondere als 7-sitzer. (in weiß, wow)
wird allerdings seit 2007? nicht mehr als amg gebaut.




ja ist ofc kein sportwagen du sack


r klasse is hässlich
amg is natürlich geil aber wenn man sich amg leisten kann würd ich mir ofc keine r klasse kaufen..
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 5 2009 06:00am
Quote (gFFuBbX @ Nov 5 2009 12:58pm)
r klasse is hässlich
amg is natürlich geil aber wenn man sich amg leisten kann würd ich mir ofc keine r klasse kaufen..


this, r klasse sieht echt gaga aus
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 5 2009 06:07am
Quote (Zwergy_57 @ 5 Nov 2009 12:00)
this, r klasse sieht echt gaga aus


Naja ist halt denke ich mal recht praktisch vom Platz her. Und Dampf hat die Keule ja trotzdem ganz gut. Allerdings find ich die Form von den R-Wägen schrecklich^^
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Nov 5 2009 09:26am
Quote (gFFuBbX @ 5 Nov 2009 12:58)
r klasse is hässlich
amg is natürlich geil aber wenn man sich amg leisten kann würd ich mir ofc keine r klasse kaufen..


r-klasse ist auch eigentlich für den amerikanischen markt

mein alter hatte die mal als sixt leihwagen der verbaucht ca 17-20 liter bei normaler fahrweise^^

leistung kp aber war nicht wirklich viel drin
Member
Posts: 9,449
Joined: Mar 22 2006
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 5 2009 09:30am
Quote (CoLLiNz @ Oct 17 2009 09:18pm)
dachte ich zuerst auch, aber dann HAT MEIN VATER MIR  den S4 gekauft ^^


np
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Nov 5 2009 09:46am
Quote (Houze @ 5 Nov 2009 13:01)
und mal wieder hoch damit

bei mir neu verbaut:

2 Haubenlifter aus WET Carbon und eine Domstrebe von Wiechers, ebenfalls aus WET Carbon <3


pics ?
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Nov 5 2009 09:51am
Quote (KingOrgi69 @ 5 Nov 2009 16:46)
pics ?


domstrebe is beim cabrio was s2000 ja eigentlich ist eh nur zierde weil die längsteifigkeit und torsionsteifigkeit deutlich geringer ist als beim auto mit festdach

ergo ist die quersteifigkeit relativ egal aber: wenn man dan natürlich ein spannkäfig reinzieht bzw einer der direkt mit der karosserie verscheißt oder verschraubt ist ist das natürlich was anderes is natürlich die frage ob sowas den aufwand wert ist und ob man über ne stange ins auto klettern will
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 5 2009 10:01am
Quote (rafragzion @ 5 Nov 2009 15:51)
domstrebe is beim cabrio was s2000 ja eigentlich ist eh nur zierde weil die längsteifigkeit und torsionsteifigkeit deutlich geringer ist als beim auto mit festdach

ergo ist die quersteifigkeit relativ egal aber: wenn man dan natürlich ein spannkäfig reinzieht bzw einer der direkt mit der karosserie verscheißt oder verschraubt ist ist das natürlich was anderes  is natürlich die frage ob sowas den aufwand wert ist und ob man über ne stange ins auto klettern will


Na ich finds nicht schön. Sicherheit bringts auf jeden F>all, sieht aber halt wie ich finde nicht schön aus, vor allem nicht an einem Cabrio. Da reichen mir die Überrollbügel^^

Pics mache ich am WE bzw nächste Woche weil eventuell gleich noch der Luftfilter getauscht wird und ein Verchromtes Air Intake mit dazu km mt :)
Member
Posts: 19,675
Joined: Oct 22 2006
Gold: 0.34
Nov 10 2009 12:04pm
Quote (gFFuBbX @ 5 Nov 2009 12:53)
natürlich owned das auto aber lackierung ist in nur schwarz >>> und opel eben^^


ich mag die schwarz-weiß´lackierung

Quote (Houze @ 30 Oct 2009 08:46)
Also auch wenn viele Leute was anderes sagen, ich finde das Auto schick (mal abgesehen davon das es ein Opel is^^)


was habt ihr gegen opel?! >.<
Member
Posts: 17,068
Joined: Jul 12 2008
Gold: 1.02
Nov 10 2009 12:20pm
Quote (VKJ83 @ Aug 28 2009 12:42pm)
Chrysler 300 C

250/340 (kW/PS)
Blaumetallic Metallic
112.600 km ( hab ihn mit 45.000 km gekauft )
10/2004 Erstzulassung


http://i28.tinypic.com/10861hf.jpg


Habe nur Bild auf PC mit mir + Auto deswegen habe ich aus I-net genommen .

/e: mit die dickste Kiste überhaupt :) wollte mir damals erst nen Hummer holen mich aber Spontan umendschieden .


das problem an diesem auto is, das der chrysler hier für einen kombi ne verdammt geringe maximale zuladung hat, ich glaub 500 kg oder so und das is fürn kombi echt n bissl dürftig
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13637383940202Next
Add Reply New Topic New Poll