is euch schon mal aufgefallen, über welches thema frauen am WENIGSTEN reden?
neeeein, es is ofc nicht sex ^^
übers kacken.
schon krass irgendwie.. was könnten die "gründe" sein?
Quote (Chaosgoettin @ Tue, 7 Apr 2009, 20:03)
Wir kacken doch nicht. Wozu dann drüber reden? *g*
und da haben wir schon den ersten beweis
This post was edited by abearan on Apr 7 2009 12:04pm