QUOTE=nougatser,Mon, 23 Feb 2009, 00:28]http://www.youtube.com/watch?v=QPBndTjbuBA[/QUOTE]
YES, einfach göttlich das lied, kam vor 1-2 jahren im perkins park in stuttgart, einfach gigantisch - guter geschmack

edit: die version die ich habe ist nen kleines stück langsamer, warum auch immer
This post was edited by Ringow on Feb 22 2009 04:34pm