Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ 13 May 2020 17:13)
Mal so in die Runde gefragt. Glaubt ihr das PoE mit 2.0 entügiltig zu Diablo 3 mutieren wird was loot drop und Fortschritt angeht. Ich meine jetzt wird man mittlerweile von Patch zu Patch mit immer größeren Loot Explosion konfrontiert das jeglicher Wert von 99,99% der Drops auf 1 chaos oder weniger liegt und die populären item gerade zu Explodieren ich meine z.B. nen 1 mana Reserved gutes unique jewel 30 bis 50 ex also hab da echt Angst für die Zukunft von PoE das es wirklich auf Diablo 3 Niveau sinkt schon nach dem Wochenende 90% perfektes Equipment HH und dann geht's drum für jede 0.1% Steigerung 20-30 ex auszugeben sowie in D3 wo die season am Folge Montag für viele schon vorbei ist.
GGG wird in diesem fall einfach noch krasseres gear einführen, um die spieler weiterhin lange genug im hamsterrad zu halten.
diese season war ohnehin in jeder hinsicht eine ausnahme - höchste mobdensity ever, profitabelste maps ever, der brokenste build ever als meta.
ich freue mich schon auf das geheule nächste season, wenn all die leute wieder normale builds spielen müssen statt unsterbliche herald stacker mit 4 milliarden shaper dps.