Quote (onkel_axel @ Wed, 14 Oct 2009, 23:26)
und dass man sich daruch als "mehrheit" diskriminiert fühlt, ist nicht zu verstehen?
also mal ganz im ernst jetzt. ich kann eure sicht da garnicht nachvollziehen.
was spricht gegen eine gleichbehandlung aller 3 deutschsprachig sprechenden nationen?
und das "uns" das subforum quasi gehört ist kein argument, da es ja wirklich auf die sprache und nicht die nationalität bezogen ist, oder?
also erklärt euch mal bitte...
wir haben nichts gegen eine gleichbehandlung - allerdings hat der deutschland thread damals einfach nicht funktioniert.
ich hab damals im deutschland thread eigentlich recht viel spam gesehen.
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36155802&f=149 - allein die ersten paar posts enthalten derart viele vollkommen sinnlose spamposts, das ist einfach nicht mehr schön.
ich geb zu, dass die diskussionen hier nicht immer sehr sinnvoll sind - aber posts wie die folgenden quotes wirst hier eher selten finden.
Quote (lukestorm @ Tue, 13 Oct 2009, 11:49)
new multi here
Quote (burti @ Tue, 13 Oct 2009, 11:49)
hi

Quote (TopCleaner @ Tue, 13 Oct 2009, 11:48)
meni nazis here
Quote (Shinlos @ Tue, 13 Oct 2009, 11:52)
Sieg Heil Kameraden, endlich ist das Reichstopic da!

wenn wir beginnen würden, ausserhalb dieses topics im dialekt zu schreiben, dann würde das nur in flame ausarten.
ausserdem ist der thread jetzt seit 1 1/2 jahren offen - und in der zeit gabs nie grössere probleme.
ausserdem gibts einen haufen andere topics (midnight chat, langeweile bei der arbeit thread, ...), wo jeder chatten kann wie er will.
wir halten uns aus solchen topics eher heraus und chatten hier. ich denke mal, das trifft doch für die meisten hier zu.
wie wärs, wenn jemand von uns einen diskussionsthread startet, in dem aber dialekt geschrieben wird?
wäre dann zwar kein offizieller österreich-thread, aber es würde uns kaum wer verstehen

da wär der name dann weg, aber es würde nichts ändern...
Quote (Ragnaroek @ Wed, 14 Oct 2009, 23:02)
echt lustig wie alle angepisst sind nur weil wir einen thread haben

ihr tuats ma echt leid alle

seids ja so arm

ihr spammts doch sowieso schon das gesamte forum zu, bis auf 2-3 threads gibts eh kaum sinnvolle diskussionen, aber hauptsache zuerst die "schuld" bei den anderen suchen

wird wohl schon einen grund geben, wieso die deutschen nicht so ein topic bekommen. schonmal bemerkt, dass alle österreicher die hier posten sonst kaum bzw. keine spamposts in anderen topics abgeben? vielleicht auch ein grund zum nachdenken, wenns nicht zuviel verlangt ist...

Quote (PVP_NICOLE @ Thu, 15 Oct 2009, 16:41)
schluchtis. das hier is ger !!
ihr wollt uns nicht in eurem forum, also brauchen wir einen eigenen thread.
sozusagen als kleines subforum
This post was edited by tcl on Oct 15 2009 09:11am