Quote (NurDerBVB @ Apr 14 2020 04:13pm)
Ja ganz toll, wegen 3 mods alles für die katz. Seit 3.9 ist poe so rippy wie in anfangszeiten. Gerade als summoner krieg ich regelmäßig offscreen-oneshots, gerade auf baran oder hezmin maps, die projektile sind absolut brojen, 11k armour, 72 phys reduction, +35 chaosresi und 9145 life + 990 es; trotzdem regelmäßig zerlegt worden; gerade sirus ohne watchstones gemacht, auch lächerlicher bosskampf, den ausgang beim schwarzen sehe ich sehr schlecht, 2x da gestorben, weil ich da nicht wrgkomme, der dritte tod war dann offsceen von einem laser, habe no corrupted jewel und genug armour/phys reduction und trotzden 2shot von dem typen; jetzt noch maxblock oder wie? Wtf, ggg hat bei mir komplett verloren seit 3.9; zu viel speedfarm content
Naja wie gesagt ich war kurz vor lvl98 und das in ssf wohlgemerkt wo man sich komplett selbst gearen muss. Es geht schon, evtl halt etwas langsamer als in speedcore aber es sagt ja niemand dass man in 2 Tagen 100 werden muss
Die League geht 3 Monate und ich hatte bis zu meinem Rip großen Spaß mit dem Char eben weil ich noch nie so hoch gekommen bin in ssfhc
Nun ist er tot, ich habe aber viel gutes gear gefunden und baue nun den nächsten Char, einen flameblast/rf chieftain als funchar weil ich seit 1.x keinen flameblast mehr gespielt hab und einfach Bock drauf habe. Punkt. Auch die nächsten Tage/Wochen werde ich mit dem Game Spaß haben denn dieser Char wird ebenfalls sehr tanky bei moderatem Schaden werden und ich muss nun keinen Atlas mehr aufbauen sondern kann direkt Maps ballern in Richtung 90+ und auch der delve ist komplett ready zum xp farmen
Kommt halt einfach drauf an was für Prioritäten man hat, wer mit den rips nicht umgehen kann darf halt keine Glaskanonen bauen oder muss sich einfach etwas mehr mit dem Mechaniken beschäftigen
Klar war ich traurig als er tot war aber der Fehler lag zu 100% bei mir und ich bin trotzdem stolz darauf in ssfhc so hoch gekommen zu sein.
This post was edited by Black_Sun on Apr 14 2020 08:27am