Quote (Epple @ 11 Apr 2020 09:32)
Ich weiß es ist viel einfacher erstmal zu meckern und bin mit sicher du hast dir seine items nicht angeguckt...
Aber was ist falsch daran, wenn jemand mit dem absolut besten Equipment was man sich vorstellen kann so abgeht?
mal abgesehen davon, dass jeder build mit headhunter so aussieht: vielleicht weil es einfach lächerlich wird und das game trotz seiner gameboy grafik nicht mal hinterherkommt das bild halbwegs vernünftig darzustellen? ganz offensichtlich ist es mit den berechnungen und der geschwindigkeit überfordert. nach 2 tagen in der tradeleague lohnt es sich nicht einmal mehr die ganzen fusings, zig verschiedene splinter und co aufzuheben, weshalb man 99% des loots wegfiltert auch weil das Einsortieren in die drölftausend tabs 5x so lang dauert wie eine map zu spielen, weil man meinte den clearspeed von d3 um faktor 100 überholen zu müssen. Aber hey in PoE ist es ne gute sache und braucht dringend noch mehr clearspeed ^^^^^

und iwas sagt mir, dass es mit PoE 2 genauso weiter geht

man darf hoffen ddass blizzert mit deibel 4 die endgame schleife und das itemsystem gebacken kriegt, dann kann PoE endlich in den virtuellen papierkorb verschoben werden
inb4 PoE classic server
This post was edited by GSHunter on Apr 12 2020 12:59pm