d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1367368369370371926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Mar 3 2013 08:36am
Quote (katmaL @ 3 Mar 2013 14:58)
komm morgen abend on, dann spielen wir einfach bis wir cap haben - auch wenn wir 100000000 mal losen, weil die gegner in t2 2/2 gekleidet sind xd
ich müsste gearmäßig jetzt aber auch ziemlich hinterherhinken, da ich seit knapp vier wochen nimmer gespielt habe


hört sich doch gut an xd
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 4 2013 07:48am
Dämonenjäger = neue Heldenklasse im nxten Addon

*lurk*
Member
Posts: 35,564
Joined: May 7 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Mar 4 2013 07:55am
lol wow
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 4 2013 10:36am
Quote (Prophets @ 4 Mar 2013 14:48)
Dämonenjäger = neue Heldenklasse im nxten Addon

*lurk*


bist du der, der denkt, dass ich weiß für wen ich dich halte oder bist du einer der anderen zwei personen, die du sein könntest
Member
Posts: 16,295
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 5 2013 07:11am
morgen endlich neuer patch :D kommt hc auch gleich oder wird nur der norm content kommen ?
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Mar 5 2013 07:12am
Quote (katmaL @ 4 Mar 2013 17:36)
bist du der, der denkt, dass ich weiß für wen ich dich halte oder bist du einer der anderen zwei personen, die du sein könntest


Ich bin Prophet - das s ist einfach nur zuviel.
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Mar 5 2013 07:23am
Quote (diablostot @ 5 Mar 2013 15:11)
morgen endlich neuer patch :D kommt hc auch gleich oder wird nur der norm content kommen ?


ist das jetzt safe ?
Member
Posts: 9,892
Joined: Apr 26 2010
Gold: Locked
Mar 5 2013 08:09am
ab morgen wird schurke babo?

oder wurds seit dem prt geöffnet wurde, iwas geändert?

This post was edited by qinii on Mar 5 2013 08:10am
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 5 2013 09:09am
Quote (qinii @ 5 Mar 2013 15:09)
ab morgen wird schurke babo?

oder wurds seit dem prt geöffnet wurde, iwas geändert?


unholy ist der neue oberbabo
die restlichen klassen sind balanced, nur der schami hat noch miese def cds
Member
Posts: 16,295
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 6 2013 12:57pm
so erstma neuen raid testen werr zuschauen will

http://forums.d2jsp.org/streams.php?a=2&i=121
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1367368369370371926Next
Add Reply New Topic New Poll