Quote (Mephisto @ 16 May 2013 22:34)
gerade beste aramteam xD
ich mit 4 premade
ich so ashe, gehe auf attackspeed damit ich viel slowen kann. rest waren galio, gp und 2 andere die keinen dmg gemacht haben. ich sag so galio oder gp soll tanky gehen. sagen die zu mir ich soll den tank machen.
mache ofc nicht den tank. 4 reports xD
inb4 ich ärger bekomme wegen nichts. 8 jahre lang war ich dem spiel nun treu.
GUte premades