d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1366936703671367236735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 16 2013 12:26pm
Quote (OwGG_Brolaf @ 16 May 2013 19:21)
weil du nciht ganz richtig im kopf bist falls dein in game auch KorsAAkoff ist.


Bist du n icht so nen Bronze Spieler? XD
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 16 2013 12:34pm
macht jemand ein aram mit?
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 16 2013 12:35pm
timo hast du die letzte maiwoche zeit
ich komm nach köln will vom großen meister lernen wie man bitches aufreißt und lol pro wird
können dann bei dir allstars match in shanghai schauen während uns die bitches einen blasen ?
wäre cool
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
May 16 2013 12:40pm
Quote (Numberwanx @ May 16 2013 06:17pm)
kennst du? gibt nur in köln eins glaub


Giga Center ist beste.
Da sind immer so richtige RANZ Pokerturniere und da gibt es so einen Automaten mit Peng Peng Waffen... der ist cool ^^
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 16 2013 12:42pm
Quote (seppel123 @ 16 May 2013 19:40)
Giga Center ist beste.
Da sind immer so richtige RANZ Pokerturniere und da gibt es so einen Automaten mit Peng Peng Waffen... der ist cool ^^


Da sind immer so 15 jähre KUUUUUHLE kanacken xD
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 16 2013 12:44pm
niemand aram? :( forever alone usw
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 16 2013 12:56pm
Quote (Samus_Aran @ May 16 2013 05:29pm)
du auch?


Ich vorallem
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 16 2013 02:27pm
Quote (Ownager94 @ 16 May 2013 20:56)
Ich vorallem


VOrallem bist du mit deinem team nicht soweit gekommen in go4lol wie team gersub.

ALda ich weiß noch.. meine plays.. jeder hat mich geflamed warum ich da tryharde aber sonst abfeede like no one else
Member
Posts: 24,223
Joined: May 16 2009
Gold: 2,442.37
May 16 2013 02:32pm
Quote (KorsAAkoff @ 16 May 2013 19:42)
Da sind immer so 15 jähre KUUUUUHLE kanacken xD


lass mal meine freunde in ruhe junge
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 16 2013 02:34pm
gerade beste aramteam xD
ich mit 4 premade

ich so ashe, gehe auf attackspeed damit ich viel slowen kann. rest waren galio, gp und 2 andere die keinen dmg gemacht haben. ich sag so galio oder gp soll tanky gehen. sagen die zu mir ich soll den tank machen.
mache ofc nicht den tank. 4 reports xD

inb4 ich ärger bekomme wegen nichts. 8 jahre lang war ich dem spiel nun treu.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366936703671367236735001Next
Closed New Topic New Poll