d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev13663673683693702009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Mar 31 2015 09:42am
Gerade die erste Folge "The last man on earth gesehen".
wenn man den humor mag kann man sich das schon geben.
Glaube jedoch dass sich das Setting schnell abnutzt.

sind bis jetzt nur 8 folgen, werde ich mal weiter verfolgen.
Member
Gold: 877.42
Mar 31 2015 10:00am
Quote (ChuzzeL @ 31 Mar 2015 16:42)
Gerade die erste Folge "The last man on earth gesehen".
wenn man den humor mag kann man sich das schon geben.
Glaube jedoch dass sich das Setting schnell abnutzt.

sind bis jetzt nur 8 folgen, werde ich mal weiter verfolgen.

musste beim trailer schon ganz gut schmunzeln
ist echt die frage, ob die das über eine oder mehrere staffeln interessant halten können
Member
Mar 31 2015 12:14pm
Quote (DaveBDrian @ 31 Mar 2015 17:00)
musste beim trailer schon ganz gut schmunzeln
ist echt die frage, ob die das über eine oder mehrere staffeln interessant halten können

Jede Episode hat eh nur 20 min. dieses Last Man on Earth Ding ist soweit eh nur ein Aufhänger.
Habs grad durch, finds echt nicht schlecht, freu mich auf mehr ^^

This post was edited by ChuzzeL on Mar 31 2015 12:14pm
Member
Mar 31 2015 01:43pm
such grad mal was witziges kurzweiliges, sollte nicht allzu dramatisch sein.
ob serie oder film egal, hätte jemand was?
Member
Apr 1 2015 06:12am
Quote (ChuzzeL @ 31 Mar 2015 20:43)
such grad mal was witziges kurzweiliges, sollte nicht allzu dramatisch sein.
ob serie oder film egal, hätte jemand was?

ups, zu spät gesehen. was ists geworden?
ich finde Friends im OT ist höllisch witzig für zwischendurch
Member
Apr 1 2015 06:19am
Quote (DaveBDrian @ 1 Apr 2015 13:12)
ups, zu spät gesehen. was ists geworden?
ich finde Friends im OT ist höllisch witzig für zwischendurch

hab durch ein paar vids der rocketbeans durchgezappt und später dann erneut mit attack on titan angefangen, ehe man sich versieht wieder 8 folgen am stück gesehen ^^

friends nie wirklich verfolgt, als kind mochte ich den humor nicht als die noch im tv liefen. erneuter blick sicher mal wert.
Member
Apr 1 2015 06:30am
Quote (ChuzzeL @ 1 Apr 2015 13:19)
hab durch ein paar vids der rocketbeans durchgezappt und später dann erneut mit attack on titan angefangen, ehe man sich versieht wieder 8 folgen am stück gesehen ^^

friends nie wirklich verfolgt, als kind mochte ich den humor nicht als die noch im tv liefen. erneuter blick sicher mal wert.

habe rocketbeans über kino+ entdeckt und fast alles an content nachträglich geguckt, da bleibt man schnell hängen^^
attack on titan ist ein anime oder? bin in dem genre quasi null bewandert

friends ist super, hat aber wegen des Alters eine recht schlechte synchro. geht viel komik in der übersetzung verloren.
falls du nochmal starten willst dann am besten mit staffel 7 oder höher, die allerersten sachen sind schon etwas hart :lol:
Member
Apr 1 2015 06:49am
Quote (DaveBDrian @ 1 Apr 2015 13:30)
habe rocketbeans über kino+ entdeckt und fast alles an content nachträglich geguckt, da bleibt man schnell hängen^^
attack on titan ist ein anime oder? bin in dem genre quasi null bewandert

friends ist super, hat aber wegen des Alters eine recht schlechte synchro. geht viel komik in der übersetzung verloren.
falls du nochmal starten willst dann am besten mit staffel 7 oder höher, die allerersten sachen sind schon etwas hart :lol:

jepp einfach super kerle, macht einfach laune mit denen, selbst wenn sie nur die trivialste scheiße machen ^^

wenn ich mal die nostalgie mit dragonball etc. weg lasse ist attack on titan wohl das geilste was ich in sachen anime in meinem leben gesehen habe.
kann sonst mit dem genre auch nicht viel anfangen weil mir oftmals einfach die tiefe fehlt. elfenlied fand ich ned so geil, death note auch total langweilig, cowboy bebop war noch richtig gut aber sonst wirklich nicht viel gutes gesehen. wollte one piece auch mal nachholen , 700 folgen sind aber schon ein krasser berg, bin vll grad mal bei 100 oder so.

attack on titan ist einfach nur hammer. bombastisch epische action, gute charaktere und das setting ist richtig richtig gut. kann wirklich nur empfehlen da mal nen blick rein zu werfen.

friends hat auch einen etwas nerdigeren humor oder? wie meinst du das mit hart? hätts mir schon in chronologischer reihenfolge reingezogen.

This post was edited by ChuzzeL on Apr 1 2015 06:49am
Member
Apr 1 2015 06:55am
Quote (ChuzzeL @ 1 Apr 2015 13:49)
jepp einfach super kerle, macht einfach laune mit denen selbst wenn sie nur die trivialste scheiße machen ^^

wenn ich mal die nostalgie mit dragonball etc. weg lasse ist attack on titan wohl das geilste was ich in sachen anime in meinem leben gesehen habe.
kann sonst mit dem genre auch nicht viel anfangen weil mir oftmals einfach die tiefe fehlt. elfenlied fand ich ned so geil, death note auch total langweilig, cowboy bebop war noch richtig gut aber sonst wirklich nicht viel gutes gesehen. wollte one piece auch mal nachholen , 700 folgen sind aber schon ein krasser berg, bin vll grad mal bei 100 oder so.

attack on titan ist einfach nur hammer. bombastisch epische action, gute charaktere und das setting ist richtig richtig gut. kann wirklich nur empfehlen da mal nen blick rein zu werfen.

friends hat auch einen etwas nerdigeren humor oder? wie meinst du das mit hart? hätts mir schon in chronologischer reihenfolge reingezogen.

vielleicht schaue ich mal in attack on titan rein, ist ja auch noch nicht soo viel.

hart in dem sinne, dass die erste staffel von 1994 ist. das merkt man am "look" und auch bisschen an den themen und am humor. wenn dich das nicht abhält gönn dir ruhig chronologisch, kannst ja immer noch skippen wenns nicht passt ;)
der humor ist recht durchmischt, es werden recht viele klischees bedient. nerdig könnte man schon teilweise sagen. die figuren sind sitcom-typisch völlig überzeichnet (positiv gemeint^^)
Member
Apr 1 2015 08:34am
Quote (DaveBDrian @ 1 Apr 2015 13:55)
vielleicht schaue ich mal in attack on titan rein, ist ja auch noch nicht soo viel.

hart in dem sinne, dass die erste staffel von 1994 ist. das merkt man am "look" und auch bisschen an den themen und am humor. wenn dich das nicht abhält gönn dir ruhig chronologisch, kannst ja immer noch skippen wenns nicht passt ;)
der humor ist recht durchmischt, es werden recht viele klischees bedient. nerdig könnte man schon teilweise sagen. die figuren sind sitcom-typisch völlig überzeichnet (positiv gemeint^^)

mach das definitiv, man merkt auch recht schnell ob einen das thema interessiert oder nicht von daher verschwendet man nicht viel lebenszeit ^^

ach alte sachen stören mich überhaupt nicht, solange sie qualitativ gut sind ist das alter überhaupt kein kriterium.

kuck grad divergent... leck mich am arsch, kennt ihr filme bei denen ihr beim bloßen hinsehen schon aggressiv werdet? so ein haufen müll...

star wars 7 wurde verschoben und kommt jetzt doch nicht ende 2015 sondern frühling 2016. naja man wartet schon so lange, die paar monate sollen sie sich ruhig nehmen.

http://www.moviepilot.de/news/star-wars-episode-7-wird-verschoben-147103
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13663673683693702009Next
Add Reply New Topic New Poll