Quote (swordsfish @ 28 Feb 2013 22:46)
glaube hohesc spielt auf onyxia
Gersub ist Allianzmäßig wohl auf Aegwynn am stärksten vertreten
Horde - Blackrock
Ah okay. Joa mein Account pausiert seit dem aber auch erst mal, werde erst gg. mitte März wieder Spielzeit kaufen.
Mein Desktop-PC steht in der Studentenbude, und jetzt während der Semesterferien bin ich zuhause ^^ Das wären 3 Wochen bezahltes Nichtspielen.
Imo solltest du mal nen Funchar auf Onyxia machen!