d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1366367368369370926Next
Add Reply New Topic New Poll
Moderator
Posts: 43,514
Joined: Aug 21 2006
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Feb 28 2013 04:45pm
Habe vor 3 Wochen mit der Rolle der Auferstehung wieder angefangen.
Spielt hier zufällig wer auf Onyxia oder hat dort nen Charakter?
Horde ofc ^^
Habe in den 7 Tagen Gratisspielzeit nen Schurken von 80-88 und nen Hexer von 0-44 gezockt.

Kam nach etwa 7,5 Jahren Pause wieder aufs Spiel zurück und ich muss sagen es ist wirklich nix mehr wies vorher war
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 28 2013 04:46pm
Quote (CoLLiNz @ 1 Mar 2013 00:45)
Habe vor 3 Wochen mit der Rolle der Auferstehung wieder angefangen.
Spielt hier zufällig wer auf Onyxia oder hat dort nen Charakter?
Horde ofc ^^
Habe in den 7 Tagen Gratisspielzeit nen Schurken von 80-88 und nen Hexer von 0-44 gezockt.

Kam nach etwa 7,5 Jahren Pause wieder aufs Spiel zurück und ich muss sagen es ist wirklich nix mehr wies vorher war


glaube hohesc spielt auf onyxia

Gersub ist Allianzmäßig wohl auf Aegwynn am stärksten vertreten
Horde - Blackrock

This post was edited by swordsfish on Feb 28 2013 04:47pm
Moderator
Posts: 43,514
Joined: Aug 21 2006
Gold: 4,523.68
Trader: Mediator
Feb 28 2013 04:49pm
Quote (swordsfish @ 28 Feb 2013 22:46)
glaube hohesc spielt auf onyxia

Gersub ist Allianzmäßig wohl auf Aegwynn am stärksten vertreten
Horde - Blackrock


Ah okay. Joa mein Account pausiert seit dem aber auch erst mal, werde erst gg. mitte März wieder Spielzeit kaufen.
Mein Desktop-PC steht in der Studentenbude, und jetzt während der Semesterferien bin ich zuhause ^^ Das wären 3 Wochen bezahltes Nichtspielen.

Imo solltest du mal nen Funchar auf Onyxia machen!
Member
Posts: 1,693
Joined: Sep 12 2012
Gold: 1,144.00
Feb 28 2013 09:36pm
Seit mop ist wow einfach nur noch schlecht, hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sachen in wow zu tun.. Spiele seit Anfang an. Bis cata war's ok doch jetzt Absturz. Armes Game :P
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 28 2013 09:45pm
Quote (Dennix @ 1 Mar 2013 05:36)
Seit mop  ist wow einfach nur noch schlecht,  hat nichts mehr mit dem eigentlichen Sachen in wow zu tun.. Spiele seit Anfang an. Bis cata war's ok doch jetzt Absturz. Armes Game  :P


classic war gut
bc war naja
wotlk war genial, vorallem ulduar & co
cata war schlechteste exp aller zeiten
mop is wieder etwa bc niveau
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 3 2013 07:46am
vor zwei wochen 40x adamantiumerzstacks für 20g/stack gekauft
übers we für 80-120g/stack verkauft

bin jetzt reichster mann
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Mar 3 2013 07:54am
Quote (katmaL @ 3 Mar 2013 14:46)
vor zwei wochen 40x adamantiumerzstacks für 20g/stack gekauft
übers we für 80-120g/stack verkauft

bin jetzt reichster mann


gib ma arena carry pls
Member
Posts: 33,935
Joined: May 10 2006
Gold: 1,929.00
Mar 3 2013 07:55am
lol wow
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
Mar 3 2013 07:58am
Quote (Vaughn @ Mar 3 2013 02:55pm)
lol wow



wie alt bist du eigentlich? 13?
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Mar 3 2013 07:58am
Quote (jelli @ 3 Mar 2013 14:54)
gib  ma arena carry pls


komm morgen abend on, dann spielen wir einfach bis wir cap haben - auch wenn wir 100000000 mal losen, weil die gegner in t2 2/2 gekleidet sind xd
ich müsste gearmäßig jetzt aber auch ziemlich hinterherhinken, da ich seit knapp vier wochen nimmer gespielt habe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366367368369370926Next
Add Reply New Topic New Poll