d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > » Der Bodybuilding Thread «
Prev13663673683693705001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Sep 21 2010 02:05am
Quote (Nischl @ 21 Sep 2010 09:00)
kauf dirn apfel und ne banane

wenn du richtig tranierst dann kannst du nach 1:30std nichtmehr weriter tranieren.

Amüsant wie es hier darum geht irgendwelche ergänzungsmittel rein zu pumpen.
In meinem Studio gibts den 100%igen d2jsp bodybuilder. Nach jedem Satz steht er 3 Minuten vor dem Spiegel und posiert mit seinen ärmchen. Das ist sowas von ekelhaft.
In der Umkleide gehts dann darum zu pralen wer mehr supps in sich rein stopft.

Alle Leute die ich bisher kennengelernt habe ich natural traninieren und es zu angemessenen kraftwerten gebracht haben nutzen whey und ab und an creatin.
Gutes Training + gute ernährung >>>> supps + cardiopumpen

tolle antwort du bist mein held

:rolleyes:

Member
Gold: 0.11
Sep 21 2010 02:13am
Quote (Rene01 @ 21 Sep 2010 09:05)

na komm
ist doch so
zum frühstück nen apfel, irgendwann am tag ne banane und zum mittagessen gemüse und du hast vitamine genug. Überschüssige Vitamine werden nicht vom körper aufgenommen sondern ausgeschieden. Insofern bringen die mega hoch dosierten tabletten nen scheiss.
Zudem hast du in Obst und Gemüse spurenelemente die eine tablette nicht beinhalten, die aber durchaus wichtig sind. Ausser du besorgst dir eine armada an tabletten was sicher nicht sinn der sache sein sollte.

Um sich optimal zu ernähren geht es nicht darum von einer sache sich mega viel reinzustopfen und andere dinge wieder garnicht. Es geht darum ein sinnvolles rundumpaket zu schnüren, wo alles seinen platz findet.

was für eine intention hattest du mit den vitamin tabletten ? gemüse und obst zu ersetzen ? wenn dem nicht der fall ist hast du genug vitamine wenn du ab und an gemüse und obst variierst.
Spurenelemente wie Magenesium oder Zink sei dahingestellt.
Member
Gold: 455.99
Sep 21 2010 02:16am
Quote (Nischl @ 21 Sep 2010 10:13)
na komm
ist doch so
zum frühstück nen apfel, irgendwann am tag ne banane und zum mittagessen gemüse und du hast vitamine genug. Überschüssige Vitamine werden nicht vom körper aufgenommen sondern ausgeschieden. Insofern bringen die mega hoch dosierten tabletten nen scheiss.
Zudem hast du in Obst und Gemüse spurenelemente die eine tablette nicht beinhalten, die aber durchaus wichtig sind. Ausser du besorgst dir eine armada an tabletten was sicher nicht sinn der sache sein sollte.

Um sich optimal zu ernähren geht es nicht darum von einer sache sich mega viel reinzustopfen und andere dinge wieder garnicht. Es geht darum ein sinnvolles rundumpaket zu schnüren, wo alles seinen platz findet.

was für eine intention hattest du mit den vitamin tabletten ? gemüse und obst zu ersetzen ? wenn dem nicht der fall ist hast du genug vitamine wenn du ab und an gemüse und obst variierst.

ofc is natürliche nahrung besser wie vitamintabletten aber wenns nun mal nicht anders geht dann lieber vitamintabs anstatt gar keine...
außerdem sagst du supps sind kacke und sagst aber gleichzeitig: "Alle Leute die ich bisher kennengelernt habe ich natural traninieren und es zu angemessenen kraftwerten gebracht haben nutzen whey und ab und an creatin.
Gutes Training + gute ernährung >>>> supps + cardiopumpen "
Member
Sep 21 2010 02:21am
Quote (Nischl @ 21 Sep 2010 09:13)
na komm
ist doch so

ich wollte mir jeden tag 10 multivitamintabletten von aldi reinballern damit ich nie wieder obst und gemüse benötige

Member
Sep 21 2010 02:22am
Quote (r3xxor @ 21 Sep 2010 09:16)

ofc is natürliche nahrung besser wie vitamintabletten aber wenns nun mal nicht anders geht dann lieber vitamintabs anstatt gar keine...
außerdem sagst  du supps sind kacke und sagst aber gleichzeitig: "Alle Leute die ich bisher kennengelernt habe ich natural traninieren und es zu angemessenen kraftwerten gebracht haben nutzen whey und ab und an creatin.
Gutes Training + gute ernährung >>>> supps + cardiopumpen "

naja wenn man bestrebt ist sich gesund zu ernähren sollte es doch wohl keine allzugroße mühe sein einen apfel in die tasche zu packen. Wer das nicht hinbekommt der meint es nicht ernst.
Hier geht um massgainer, bcaa und weiss gott was für supps. Wenn jemand seit 2monaten trainiert und sich nach creatin erkundigt und nach dem besten dosierung für seine bcaa kapseln dann ist das doch am ziel total vorbei geschossen.
Die Leute von denen die rede war trainineren > 3-4 Jahre die 1-2 Kreatinkuren im Jahr machen.
Member
Sep 21 2010 02:26am
Quote (Nischl @ 21 Sep 2010 09:22)
naja wenn man bestrebt ist sich gesund zu ernähren sollte es doch wohl keine allzugroße mühe sein einen apfel in die tasche zu packen. Wer das nicht hinbekommt der meint es nicht ernst.
Hier geht um massgainer, bcaa und weiss gott was für supps. Wenn jemand seit 2monaten trainiert und sich nach creatin erkundigt und nach dem besten dosierung für seine bcaa kapseln dann ist das doch am ziel total vorbei geschossen.
Die Leute von denen die rede war trainineren > 3-4 Jahre die 1-2 Kreatinkuren im Jahr machen.

true nur leider kennst du nicht die lebensumstände aller menschen du kannst nicht sagen nur weil jemand zu blöd ist sichn apfel mit zu nehmen er würde es nicht ernst meinen.....
Member
Sep 21 2010 02:28am
Quote (Rene01 @ 21 Sep 2010 09:26)
true nur leider kennst du nicht die lebensumstände aller menschen du kannst nicht sagen nur weil jemand zu blöd ist sichn apfel mit zu nehmen er würde es nicht ernst meinen.....

ich sagte nicht, dass dann jemand blöd sei !

Nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Member
Sep 21 2010 02:36am
Quote (Nischl @ 21 Sep 2010 09:28)
ich sagte nicht, dass dann jemand blöd sei !

Nur wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

es scheint mir du verkennst die bedeutung meiner frage

ich bin keinesfalls einer der wenig obst isst, jedoch glaube ich mangelerscheinungen zu haben
ich bin ständig krank und verletze mich sehr schnell bei kleinigkeiten

deswegen kam ich zu dem schluss mir eventuell vitamin supps zu kaufen um damit besserung zu erzielen, um eventuell mein immunsystem zu stärken

This post was edited by Rene01 on Sep 21 2010 02:36am
Member
Gold: 15,185.00
Sep 21 2010 02:46am
Quote (Rene01 @ Sep 21 2010 08:36am)
es scheint mir du verkennst die bedeutung meiner frage

ich bin keinesfalls einer der wenig obst isst, jedoch glaube ich mangelerscheinungen zu haben
ich bin ständig krank und verletze mich sehr schnell bei kleinigkeiten

deswegen kam ich zu dem schluss mir eventuell vitamin supps zu kaufen um damit besserung zu erzielen, um eventuell mein immunsystem zu stärken

Ganz ehrlich .. ?

Wie Nischel schon angeduetet hat, spar dir das Geld von den Vitaminpillen für Früchte bzw. Gemüse. Es gibt nun halt einfach Menschen, welche anfälliger auf Krankheiten sind, da kannst du noch soviel Vitaminpräparate in dich stopfen .. ;)

Das gleiche gilt z.B mit dem Zähne putzen. Ich bin in meiner Kindheit dieser Tätigkeit nur sehr selten nachgekommen und bis heute noch kein einziges Loch bzw. Zahnfleisch Problem gehabt.

Zudem werden die wasserlöslichen Vitamine wieder ausgeschieden, wobei das mit den fettlöslichen ganz anderst aussieht. Hier kann es unter Umständen zu einer Überdosierung kommen.

Wenn du dich also schon für die bequemere Variante entscheidest, empfehle ich dir ein Auge auf die angegebenen Vitamine zu werfen. Aber dir muss ihm klaren sein, Präparate werden nie an das Original herankommen.

This post was edited by ImAuftragGottes on Sep 21 2010 02:49am
Member
Sep 21 2010 02:48am
Quote (ImAuftragGottes @ 21 Sep 2010 09:46)
Ganz ehrlich .. ?

Spar dir das Geld von den Vitaminpillen für Früchte bzw. Gemüse wie Nischel schon angedeutet hat. Es gibt nun halt einfach Menschen, welche anfälliger auf Krankheiten sind, da kannst du noch soviel Vitaminpräparate in dich stopfen .. ;)

Zudem werden die wasserlöslichen Vitamine wieder ausgeschieden, wobei das mit den fettlöslichen ganz anderst aussieht. Hier kann es unter Umständen zu einer Überdosierung kommen.

Wenn du dich also schon für die bequemere Variante entscheidest, empfehle ich dir ein Auge auf die angegebenen Vitamine zu werfen. Aber dir muss ihm klaren sein, Präparate werden nie an das Original herankommen.

habe ich nie in frage gestellt.....
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13663673683693705001Next
Closed New Topic New Poll