Quote (seppel123 @ 16 May 2013 20:05)
wurde in meinem ersten spiel (welches ich natürlich mit 33-4 dominiert habe, weil lol total eZ ist), schon als ehrenhafter Gegner ausgezeichnet.
Schenkt mir euren Neid ihr Halunken!
war bei mir am anfang auch so. dota spieler halt. ist am anfang ez mode