d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1366836693670367136725001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
May 16 2013 12:05pm
wurde in meinem ersten spiel (welches ich natürlich mit 33-4 dominiert habe, weil lol total eZ ist), schon als ehrenhafter Gegner ausgezeichnet.
Schenkt mir euren Neid ihr Halunken!
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 16 2013 12:12pm
Quote (seppel123 @ 16 May 2013 20:05)
wurde in meinem ersten spiel (welches ich natürlich mit 33-4 dominiert habe, weil lol total eZ ist), schon als ehrenhafter Gegner ausgezeichnet.
Schenkt mir euren Neid ihr Halunken!


war bei mir am anfang auch so. dota spieler halt. ist am anfang ez mode
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 16 2013 12:13pm
Quote (Samus_Aran @ 16 May 2013 20:12)
war bei mir am anfang auch so. dota spieler halt. ist am anfang ez mode


schade das dus cheiße bist
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 16 2013 12:16pm
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 18:44)
dann mach ich basketball karriere
war gestern so im giga center an diesen basketball automaten wo man so körbe werfen muss in ner minute
kamen so 2bitches meinten ich sei so basketballer und waren richtig wet
obwohl ich jeden zweiten daneben geworfen habe XDD


GIGA CENTER :rofl: :rofl: :rofl:
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 16 2013 12:17pm
Quote (KorsAAkoff @ 16 May 2013 20:16)
GIGA CENTER :rofl:  :rofl:  :rofl:



kennst du? gibt nur in köln eins glaub
Member
Posts: 839
Joined: Feb 23 2013
Gold: 0.00
May 16 2013 12:19pm
SCHEISSE
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 16 2013 12:19pm
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 19:17)
kennst du? gibt nur in köln eins glaub


Orly? ICh komm ja bloss aus Bonn und bin ziemlich oft in Köln.

Was meinst du wieso ich lache? XD
Member
Posts: 839
Joined: Feb 23 2013
Gold: 0.00
May 16 2013 12:21pm
Quote (KorsAAkoff @ May 16 2013 07:19pm)
Orly? ICh komm ja bloss aus Bonn und bin ziemlich oft in Köln.

Was meinst du wieso ich lache? XD


weil du nciht ganz richtig im kopf bist falls dein in game auch KorsAAkoff ist.
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 16 2013 12:22pm
:hello!:
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 16 2013 12:23pm
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 20:13)
schade das dus cheiße bist


ja man :( zum glück sind meine gegnas noch schlechter als ich. das heitert mich dann immer auf
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366836693670367136725001Next
Closed New Topic New Poll