d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1366736683669367036715001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 16 2013 11:27am
Quote (KorsAAkoff @ 16 May 2013 19:26)
Kannst ja mal meinen Main schnell von Gold I auf Plat "trolln" so wie Rakus acc^^



habe todes getryharded auf rakus acc wurdemies geraped immer
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 16 2013 11:27am
Quote (KorsAAkoff @ May 16 2013 05:22pm)
Was an highelo games der Unterschied? Trollst du da nicht genauso rum , wie wenn du silber elo spielst? xD


Da denkt jeder er hätte es drauf nur weil er Diamant geschafft hat und falls man dann die lane verliert blamt man das team.
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 16 2013 11:28am
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 19:19)
nene hab nichtmehr so wirklich lust auf lol bzw auf highelo games



SPIELE GRADE WIEDER GUILDWARS 2


SOLL ICH MA BISSCHEN DRAUF SPIELEN XD
dann bald hidden elo gold V
Member
Posts: 24,831
Joined: Aug 28 2007
Gold: 16.99
May 16 2013 11:28am
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 18:27)
habe todes getryharded auf rakus acc wurdemies geraped immer


xDDDD

Gold war schwer ne xD
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 16 2013 11:29am
Quote (Ownager94 @ 16 May 2013 19:27)
Da denkt jeder er hätte es drauf nur weil er Diamant geschafft hat und falls man dann die lane verliert blamt man das team.


du auch?
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 16 2013 11:41am
wie einfach ist es im 3o3 gold zu bekommen?
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 16 2013 11:42am
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 18:17)
WILL WER MEINEN ACCOUNT KÄUFEN XD


xDDDDDDDD
ALS OB DU AUFHÖRST XDDDDD

ich gib dir 2-4 wochen dann sind neverwinter und gw2 langweilig und du tryhardest bis challenger
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 16 2013 11:44am
Quote (Raku @ 16 May 2013 19:42)
xDDDDDDDD
ALS OB DU AUFHÖRST XDDDDD

ich gib dir 2-4 wochen dann sind neverwinter und gw2 langweilig und du tryhardest bis challenger



dann mach ich basketball karriere
war gestern so im giga center an diesen basketball automaten wo man so körbe werfen muss in ner minute
kamen so 2bitches meinten ich sei so basketballer und waren richtig wet
obwohl ich jeden zweiten daneben geworfen habe XDD

This post was edited by Numberwanx on May 16 2013 11:45am
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 16 2013 11:47am
Quote (Numberwanx @ 16 May 2013 18:44)
dann mach ich basketball karriere
war gestern so im giga center an diesen basketball automaten wo man so körbe werfen muss in ner minute
kamen so 2bitches meinten ich sei so basketballer und waren richtig wet
obwohl ich jeden zweiten daneben geworfen habe XDD


ja aber wenne challenger bist dann dann bekommste eh eZ 20weibaz am tag
weisste doch
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 16 2013 11:48am
Quote (Raku @ 16 May 2013 19:47)
ja aber wenne challenger bist dann dann bekommste eh eZ 20weibaz am tag
weisste doch



mein s1 platin ist mehr wert als s3 challanger
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366736683669367036715001Next
Closed New Topic New Poll