Quote (Raku @ 16 May 2013 19:42)
xDDDDDDDD
ALS OB DU AUFHÖRST XDDDDD
ich gib dir 2-4 wochen dann sind neverwinter und gw2 langweilig und du tryhardest bis challenger
dann mach ich basketball karriere
war gestern so im giga center an diesen basketball automaten wo man so körbe werfen muss in ner minute
kamen so 2bitches meinten ich sei so basketballer und waren richtig wet
obwohl ich jeden zweiten daneben geworfen habe XDD
This post was edited by Numberwanx on May 16 2013 11:45am