soo meine freunde, habe das tippspiel für die neue sesong eingestellt.
erstmal der link:
http://www.kicktipp.de/gersub/tippuebersicht- der vorschlag zur änderung der punkteregel von 321 auf 432 hat sich in der abstimmung nicht entscheidend (hihi scheide) durchsetzen können. es gab nicht mal ne mehrheit. daher bleibts - wie letzte saison - bei 321 punkten.
- gleiches gilt für die punkteregelung bei unentschieden. auch hier bleibts wie gehabt, dass ein unentschieden wie eine tendenz zählt (1 punkt).
- abgabetermin der tipps wurde von "30 min vor anpfiff" geändert auf "10 min vor anpfiff". letzte sesong haben immer wieder leute es verpasst bzw. es ist ihnen erst kurz vorm spiel eingefallen, daher will ich da mal entgegenkommend sein
- fragen kommen neu dazu. hat sich im doodle durchgesetzt und ich selbst finde das auch gut XD
jede richtige antwort gibt 5 punkte. falls hier diskussionsbedarf bezüglich der höhe der punkte besteht, könnt ihr wieder n doodle einrichten XD hab erstmal 5 genommen, um sie nicht zu sehr überzubewerten. bin offen für alles zwischen 3 und 10 punkten.
ganz wichtig:
alle fragen müssen vor dem ersten spieltag (09.08.2013, 20:20 uhr) beantwortet werden!die fragen findet ihr folgendermaßen: "tippabgabe" -> "spieltag" aufklappen -> auf "fragen" klicken (über dem 1. spieltag) -> beantworten -> speichern
die inaktiven spieler werde ich nach 3 spieltagen entfernen.
2 spieler kann ich nicht zuordnen: Ayo und Ro. wer ist das? einfach mal pmen.
viel spaß XD