d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1366236633664366536665001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
May 13 2013 08:16am
Quote (Memy @ May 13 2013 03:12pm)
hast deinem team ja sehr viel aufmerksamkeit geschenkt


jo wollte mid ganken 3 mal , jedes mal is fizz rein gegen tf bevor ich mit udyr gestuned hab und hat dann gedived und mich angeflamed warum ich ihn nich stun dann einmal bot mit heca ganken wollen heca ultet rein während weder botlane noch ich in reichweite sind, danach hab ichs gelassen und mich auf toplane fokusiert wenigstens honors bekommen :/
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 13 2013 08:18am
hast denn wenigstens deine lane gewonnen?
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
May 13 2013 08:42am
Quote (Memy @ May 13 2013 03:18pm)
hast denn wenigstens deine lane gewonnen?


jo schon hat nur nix gebracht nach 20min surrender 4 zu 1 xd
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 13 2013 08:45am


^^
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
May 13 2013 08:48am
Quote (Chaoz @ 13 May 2013 16:45)
http://www.youtube.com/watch?v=rRPvAyuYUMc

^^


war lustik
Member
Posts: 5,503
Joined: Jan 19 2008
Gold: 0.69
May 13 2013 10:19am
Quote (Chaoz @ May 13 2013 02:45pm)
http://www.youtube.com/watch?v=rRPvAyuYUMc

^^


Feede niemals kha zigs
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 13 2013 11:10am
grad einen gegner gehabt, der hatte team spirit anivia, laut quickfind wurde sein acc aber oktober 2011 erstellt
frag ich ihn wie das geht
meint er, das liegt daran, dass er von eune rübertransferriert ist
frage ich mich, wie er nen eune account vorm server split erstellen konnte
irgendwann später meint er, dass er seinen account erstellt hat, bevor udyr und nidalee released wurden.
jetzt frag ich mich, wie er nen europe account erstellen kann, wenn es nur einen nordamerikanischen server gibt xD
Member
Posts: 21,362
Joined: Sep 16 2009
Gold: 13.13
May 13 2013 11:12am
Quote (Chaoz @ May 13 2013 03:45pm)
http://www.youtube.com/watch?v=rRPvAyuYUMc

^^



wie heslig is der bitte
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 13 2013 11:41am
xerath ulted 4 mal, wenn ich als tf ulte friert mein game 5 sekunden ein, 400 hp kog mit null mres überlebt ~700 magic und 370 true dmg
kp was abgeht aber ich hab da erstmal keinen bock drauf
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
May 13 2013 11:55am
Quote (rinirax @ 13 May 2013 19:10)
grad einen gegner gehabt, der hatte team spirit anivia, laut quickfind wurde sein acc aber oktober 2011 erstellt
frag ich ihn wie das geht
meint er, das liegt daran, dass er von eune rübertransferriert ist
frage ich mich, wie er nen eune account vorm server split erstellen konnte
irgendwann später meint er, dass er seinen account erstellt hat, bevor udyr und nidalee released wurden.
jetzt frag ich mich, wie er nen europe account erstellen kann, wenn es nur einen nordamerikanischen server gibt xD


vielleicht hat er den skin auch einfach ertauscht? inb4 das geht nicht mehr. kp, was jonge komm 1gg1.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366236633664366536665001Next
Closed New Topic New Poll