d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1366136623663366436655001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
May 13 2013 06:15am
Quote (Uniokiller @ May 13 2013 02:14pm)
Bestimmt. Und AC verzichtet auf die chance von 100k usd


v erschwörungstheorie erweiterung
im gegenzug werden AC von CLG an deren "gehalt" beteiligt
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
May 13 2013 06:53am
ey ihr pros warum nimmt support eigentlich nie auch nen smite mit?
im 2v1 kannst auf den exhaust scheissen, der ist vllt für 2 sec nice, aber nen baron ist mir lieber als 2 sec exhaust die man eh irgendwann wasted

man antworte

/e der eine hier spielt bc support mit flash smite
wenn er busch grabbt dann smited er blue und haut ab
dann ist jungler total hinten und dann ist der exhaust eh nicht mehr nötig

This post was edited by Pellit on May 13 2013 06:55am
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 13 2013 06:56am
Quote (Pellit @ 13 May 2013 14:53)
ey ihr pros warum nimmt support eigentlich nie auch nen smite mit?
im 2v1 kannst auf den exhaust scheissen, der ist vllt für 2 sec nice, aber nen baron ist mir lieber als 2 sec exhaust die man eh irgendwann wasted

man antworte


1.) weil 2sec nen fight ausmachen
2.) weil wenn man bot gewintn auch baron kriegt
3.) weil man gegnerischen burst stoppen kann und dann barn holen kann nachm fight

This post was edited by Numberwanx on May 13 2013 06:56am
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
May 13 2013 07:02am
Quote (Numberwanx @ May 13 2013 12:56pm)
1.) weil 2sec nen fight ausmachen
2.) weil wenn man bot gewintn auch baron kriegt
3.) weil man gegnerischen burst stoppen kann und dann barn holen kann nachm fight


ok dann ist es wohl ein troll^^

DANGE NAMBAWÄNCKS
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
May 13 2013 07:10am
Quote (Numberwanx @ May 13 2013 12:56pm)
1.) weil 2sec nen fight ausmachen
2.) weil wenn man bot gewintn auch baron kriegt
3.) weil man gegnerischen burst stoppen kann und dann barn holen kann nachm fight


meiner meinung nach perfekte antwort
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
May 13 2013 07:11am
kann mir einer mal das ligen system da erklrn?
bin jetzt silber 3 hab aber ka ob das gut oder schlecht is weil ich von dem zeugs keine ahnung hab xD
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
May 13 2013 07:26am
Quote (xXxSebixXx @ May 13 2013 02:11pm)
kann mir einer mal das ligen system da erklrn?
bin jetzt silber 3 hab aber ka ob das gut oder schlecht is weil ich von dem zeugs keine ahnung hab xD


Es Gibt:
Bronze 5-1
Silber 5-1
Gold 5-1
Platin 5-1
Diamant 5-1
Challenger

1 ist immer die höchste division.
wenn du 100 pkt gesammelt hast, kannste sozusagen promotion spiele machen, um eine liga/division aufzusteigen.
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 13 2013 07:40am
Quote (Eisi @ 13 May 2013 14:10)
Verschwörungstheorie  :ph34r: :

AC hat CLG gewinnen lassen, weil sich CLG sonst aufgelöst hätte ( laut aussage von hotshot, falls sie es nicht in die lcs summer schaffen )


habe mir schon überlegt, um bigfatlp bisschen throwed, weil er ja immernoch sub von clg ist und problemlos mitspielen kann
aber bis auf nen failflash hab ich von ihm jetzt nicht so die missplays gesehen
Member
Posts: 10,738
Joined: Oct 12 2008
Gold: 307.10
May 13 2013 08:11am
ertes spiel in silber III verlorn due unfähigkeit von meinem team selber top lane gewonnen, schau ich so auf den punktestand 5/18 ... schau ich so meine kills an... 5 wtf is this shit.
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
May 13 2013 08:12am
hast deinem team ja sehr viel aufmerksamkeit geschenkt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1366136623663366436655001Next
Closed New Topic New Poll