d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev13653663673683691539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6.95
Jan 11 2016 12:37pm
Quote (Sinedok @ Jan 11 2016 08:34pm)
wollte damit nur zeigen wie es aussehen könnte wenn man pauschalisiert.

ich dachte schon du pauschalisierst
Member
Gold: 2.00
Warn: 20%
Jan 11 2016 12:44pm
Quote (Sinedok @ Jan 11 2016 08:19pm)
deine schreibweise ist total anstrengeng zu lesen. kommst mir auch bei manchen stellen leicht verwirrt vor.
ausserdem redest du einfach von anfang an wie ein untermensch, sodass man nach paar sekunden schon garkeine lust mehr hat deinen dünnschiss weiter zu lesen.

Quote (Sinedok @ Jan 5 2016 06:23am)
was für dinger ich raushaue? ziemlich eklige sachen genau wie deine mutter bei deiner geburt.
da du direkt nach der geburt auf die fresse geflogen bist und offenbar einen immensen schaden dadruch erlitten hast darf ich dich menschliche spammail nicht so hart rannehmen ( deine mutter im gegensatz schon, kannst deinen vater fragen )
FALLS ich nen kiosk betreiben würde ( grüße an dieser stelle an klein nici ) dann wäre das immernoch mindestens dreimal mehr als du jemals in deinem erbärmlichen leben erreichen würdest. bist du eigentlich total behindert? ich meine ..
mit was brüstest du dich hier? deutscher XDDDDD dein ernst? "sehe verdammt "geil" aus " XDDDDDDDDDD boah an dieser stelle war ich fast so atemlos wie helene fischer .. und hast ca. 30 nutten gefickt XDDDDDDDDD starke leistung :thumbsup:
ein flüchtling hat diese punkte nach seiner ankunft in einem monat erreicht und du brauchst dafür dein ganzen leben? ich frag mich echt wie deine kind und schulzeit ausgesehen hat. keine freunde, eltern immer am streiten, eine schlampenschwester welche
ich ofc auf die übelste art und weise erniedrigt habe und dessen scheiß bh noch hier bei mir rumliegt und keine richtigen hoobys. wurdest schon von klein auf so getrimmt dass du es allen rechtmachen wolltest um anerkennung zu erhalten. die komplette grundschule wurdest du
nur ignoriert, keiner wollte mit dir was zutun haben, geburtstage ohne gäste, trauriger kleiner junge. es folgte die erste liebe. ein mädchen was in deine klasse ging. du hättest alles für sie gemacht sie jedoch fand den braun gebrannten murat geil. eines tages hast du all deinen
mut zusammen gekratzt und sie mit zitternder jungfrauenstimme angequatscht .. was folgte war ein krasser korb. seitdem hast du ein gefühl für die ausländer entwickelt. hass, welches seit 20 jahren tief in dir brodelt und endlich befriedigt werden sollte. auf einmal hat deine glühBIRNE
geleuchtet und dir kam die idee dich an die rechte szene anzuschließen. du hast erfahren dass diese gruppierungen keine hohen ansprüche benötigen - jackpot! endlich freunde, ein gefühl von geborgenheit was dir total fremd vorkam. doch dir war es irl zu hart und du wolltest dir nicht
wehtun. schließlich hast du aufgegeben und hast deine ganze freizeit den videospielen gewidmet. da dein echtes leben so scheiße war hast du dich immer mehr in die virtuelle welt verloren. in echt wurdest du immer fetter und fetter, eklige gelbe eitherpickel bildeten sich an gesicht und körper.
duschen gehen? einmal die woche. hauptsache die rüstung glänzt auf deinem hack&slay char. schnell bist du im internet fündig geworden. die domain d2jsp. darauf hast du schon dein ganzes leben lang gewartet. hast es direkt zur startseite eingerichtet und fingst an fleißig zu posten.
post hier post da - ziel war es freunde zu finden. jahre vergingen und siehe da, endlich hatte es sich gelohnt. du wurdest in eine gilde aufgenommen. es gab auf der seite sogar ein thread wo man über flüchtlinge "diskutiert" hat. dein leben schien so perfekt, nach all der zeit und den ertragen
qualen wurdest du endlich akzeptiert. du hast nur einen fehler begangen .. du hast einen schwesterfickenden, bh sammelnden, sie danach nie wieder anrufenden, sich mit c4 in die luft sprengenden, allahu akber schreienden psycho kanaken angemacht, der es einfach genießt, solche von sich
überzeugten, den maul zu voll nehmenden, sich für etwas besseres haltenden gutensohn zu zerstören. also WAS WILLST DU TUN häääää?!!!?!
verdien mal weiter mit deinem nicht vorhandenem job dein monopoly geld ... und nochwas .. sich jetzt schon über das erbe freuen? du bist so ein richtiger untermensch. kommt so rüber als würdest du ne fette party schmeißen wenn deine eltern abkratzen. aber was rede ich .. du erbst maximal
den herpes von deiner mutter. da du kein mann bist weiss ich schon was folgen wird. aber es hat sich so gut angefühlt dich zu zerreißen und ich würde es jederzeit wieder machen.

alles klar :rofl:
bist der größte minusmensch des forums geworden und das obwohl es hier kaum noch zu toppen war xDDDD
gz
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 11 2016 12:46pm
mit so eine person wie du einer bist, brauch man garnicht ernstnehmen oder versuchen mit dir vernünftig zu reden. da kommt von einer taube ja sinnvolleres zurück.

danke für die bestätigung.

und yo, find mein wall of texr immernoch geil. doof nur dass es mit dem thema hier nichts zutun hat.
Member
Gold: 27,590.00
Jan 11 2016 12:56pm
ansich ist es total logisch das diese jungen araber hier alkohol trinken und frauen begrabschen
die "religion" islam räumt den männern weitgehend rechte über dier frauen ein, sie verpflichtet sie aber auch zu keuschheit bis zur ehe und alkoholverzicht.
jeder weiß aber, wie es in der realität mit den jungen mohammedanern in deutschland ist, die männer vögeln rum, die mädels werden vom clan zur keuschheit gezwungen bis sie selbst glauben das es gut für sie ist.
also die gottgegebenen rechte nimmt man gerne als mann in anspruch, die pflichten sind aber eher was für die strenggläubigen und für frauen im islam
zudem würde in islamischen ländern dieser kölner vorfall wahrscheinlich eh keine große nummer sein, man sagt einfach die frauen waren ja aufreizend gekleidet zudem ungläubige Kuffar und somit selbst schuld, so wie das moderate mohammedaner auch in deutschland tun.

Member
Gold: 0.00
Jan 11 2016 02:56pm
in 20 jahre werden euch eure deutschen kinder fragen: "warum habt ihr das zugelassen damals?"
Member
Gold: 1,929.00
Jan 11 2016 03:39pm
hat alles nichts mit dem islam zu tun!
Member
Gold: 6,758.31
Jan 11 2016 03:48pm
bei uns in Leipzig war heute auch gut Action xD schön linke Zecken gegen Hooligans
Member
Gold: 9,000.00
Jan 11 2016 03:53pm
Linke Zecke hat Angriff von rechtsextremisten Erfunden:

"Die Ermittler gehen davon aus, dass sich Kinzel seine Verletzungen selbst zugefügt hat."

http://www.heute.de/angriff-in-wismar-linken-politiker-kinzel-soll-messerattacke-erfunden-haben-41768922.html

~~~~

Als ich das gelesen habe, dachte ich schon, irgendwelche Flüchtlinge für die er sich einsetzt, hätten ihn abgestochen und er nimmt sie in Schutz, indem er Rechte beschuldigt. Derweil war er so schlau, sich selbst anzustechen XD

This post was edited by Bonespirit85 on Jan 11 2016 03:53pm
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 11 2016 03:54pm
Quote (Bladersreborn @ 11 Jan 2016 21:48)
bei uns in Leipzig war heute auch gut Action xD schön linke Zecken gegen Hooligans

laber kein scheiß sonst laufe ich in Leipzig mal ein, mit nem butterfly, und steche in dein Leib zig Mal ein.
Member
Gold: 1,929.00
Jan 11 2016 04:10pm
wie jetzt die ganze welt aufwacht
jetzt wird der ganze vertuschte scheiß auf einmal entladen und die deutschen und/oder schwedischen michels wachen aus ihrem dornröschenschlaf auf

http://www.focus.de/politik/ausland/schwedens-polizei-vertuschte-sexuelle-uebergriffe-regierungschef-sieht-nach-enthuellung-problem-fuer-demokratie_id_5203470.html

edit:

was mich so anwidert ist die tatsache dass diese dreckigen sozipolitkaste nun einen auf ,, muss man hart durchgreifen'' spielt
noch vor einigen wochen hätte ein gabriel uvm. niemals so etwas verlauten lassen

This post was edited by Vaughn on Jan 11 2016 04:13pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13653663673683691539Next
Closed New Topic New Poll