Quote (Raku @ 13 May 2013 01:09)
hab erst gedacht du spielst da grade inne mitte als ich den jayce move gesehen habe xd
das war first time jayce xD
hab immer unterschiedliche reihenfolge gecastet
mal e>q dann mal q>e
wenn ich e zuerst gecastet habe hab ich e immer auf den gegner geaimed und q irgendwie gesetzt xD