d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1364936503651365236535001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,914
Joined: Feb 17 2008
Gold: 16.37
May 11 2013 07:33pm
nientonsoh :cry:
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
May 12 2013 03:40am
irgendwie schade, fand marn eigentlich ganz cool.
jetzt hat die zahl der häßlichen leute wieder drastisch zugenommen mit velocity

This post was edited by Alex94 on May 12 2013 03:41am
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 12 2013 04:15am
Quote (Alex94 @ May 12 2013 10:40am)
irgendwie schade, fand marn eigentlich ganz cool.
jetzt hat die zahl der häßlichen leute wieder drastisch zugenommen mit velocity


naund jetzt heißt es vlth bruder gegen bruder odd vs odd general vs general
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 12 2013 04:19am
Quote (Gate13 @ 12 May 2013 12:15)
naund jetzt heißt es vlth bruder gegen bruder odd vs odd general vs general


was laberst du
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 12 2013 04:25am
seit arams nun zu normal games zählen, weiß ich nicht mehr wohin mit den vielen ip XD
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
May 12 2013 04:35am
Quote (katmaL @ May 12 2013 11:25am)
seit arams nun zu normal games zählen, weiß ich nicht mehr wohin mit den vielen ip XD


geht mir genauso xD weiß nicht obv ich mir lissandra kaufen soll oder auf den neuen helden warten soll
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 12 2013 04:42am
habe alle helden und alle sinnvollen runen, habe sogar schon mana only bc runenseite und so einen kack ...
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
May 12 2013 04:44am
Quote (Monza @ 12 May 2013 11:42)
habe alle helden und alle sinnvollen runen, habe sogar schon mana only bc runenseite und so einen kack ...


XDD
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 12 2013 05:19am
Quote (Monza @ 12 May 2013 12:42)
habe alle helden und alle sinnvollen runen, habe sogar schon mana only bc runenseite und so einen kack ...


jung ich spiele seit 20jarhen
mir fehlen immernoch 20champs
wie habt ihr soviel ip
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 12 2013 05:34am
Quote (Numberwanx @ 12 May 2013 13:19)
jung ich spiele seit 20jarhen
mir fehlen immernoch 20champs
wie habt ihr soviel ip


weil man für wins mehr ip bekommt als für losses
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1364936503651365236535001Next
Closed New Topic New Poll