Quote (Sinsunderworld @ 11 Jan 2016 17:02)
@thegood: nein ich habe ihn nicht missverstanden, mich nur missverständlich ausgedrückt. mir geht es darum, dass die einfach nicht ehrlich sind. auf der einen seite moslem, auf der anderen seite aber feiern und saufen und vergewaltigen (letzteres ist ja bestimmt sogar erlaubt laut koran xD keine lust mir dieses schmutzbuch durchzulesen).
kannst mir doch nicht erzählen dass es nicht so ist, dass die sich als moslem ausgeben während sie am späten abend eskalieren gehen. die sind in ländern aufgewachsen wo es quasi um nichts anderes geht als um allah hier allah da. also halten sich da doch die meisten für "gläubig", wenn sie es vielleicht auch nicht wirklich sind. aber im zweifel sind sie es dann halt einfach, oder auch nicht. wie es eben gerade passt. die streng gläubigen, die wirklich total in diese scheisse vertieft sind und den koran leben, interessieren doch hier nicht wirklich. es geht um die scheinheiligen hundesöhne die sich hier meinen benehmen zu können wie affen im jungel, sich an unseren frauen und kindern vergehen und dabei noch straffreiheit genießen und als sahnehäubchen noch aus der öffentlichkeit rausgehalten werden. das ist das was hier schief geht.
meine schwester hat zu ihrer studienzeit in einem imbiss gejobbt und ihr chef war moslem, welcher täglich mehrmals im hinteren teil des ladens zum beten verschwand.
hat ziemlich oft gesoffen und hat sogar schweineschnitzel gegessen. und auch das wird kein "einzelfall" sein. ausser vielleicht das mit dem schweinefleisch könnte ich mir vorstellen dass da wirklich viele drauf verzichten, weil die ja "dreckig" sind. bestimmt nicht dreckiger als die musel xD
religion ist eh für die dummen und zurückgebliebenen und sie jetzt als schutzschild verwenden zu wollen um sagen zu können dass nur die "schwarzen schafe" aka ungläubige musel schmutzmenschen sein können ist einfach mehr als lächerlich.
deine schreibweise ist total anstrengeng zu lesen. kommst mir auch bei manchen stellen leicht verwirrt vor.
ausserdem redest du einfach von anfang an wie ein untermensch, sodass man nach paar sekunden schon garkeine lust mehr hat deinen dünnschiss weiter zu lesen.
meine schwester hat zu ihrer studienzeit in einem imbiss gejobbt und ihr chef war moslem, welcher täglich mehrmals im hinteren teil des ladens zum beten verschwand.
hat ziemlich oft gesoffen und hat sogar schweineschnitzel gegessen
nehme an, dass er alevite ist. dieser teil ist nicht streng gläubig. die gebete kann er sich also sparen wenn er anschließend den raki kippt. und ja scheinefleisch ist von den fleischensorten her das primitivste. es als dreck zu bezeichnen halte ich aber nicht für richtig.
selbstverständlich sind "musel" auch nicht von grund auf dreckig. wenn aber grad das badezimmer weggesprengt wurde muss man wohl oder übel auf die dusche verzichten ..
religion ist eh für die dummen und zurückgebliebenen
also sind xx millionen menschen die friedlich ihre religion ( nicht nur moslems ) ausüben alles dumme leute, ok
mit so eine person wie du einer bist, brauch man garnicht ernstnehmen oder versuchen mit dir vernünftig zu reden. da kommt von einer taube ja sinnvolleres zurück.
Quote (Gosu @ 11 Jan 2016 18:14)
der unterschied ist dass christen sowas nicht praktisch umsetzen, moslems schon...
sind leider terroristen und keine moslems.
stimmt. christen ergötzen sich lieber an kleinen kindern
merkst selber oder?
This post was edited by Sinedok on Jan 11 2016 12:22pm