Quote (bastett @ Jan 17 2012 07:10am)
Da ich meine Scams zurückzahlen will und lang nicht mehr gespielt hab weiß ich net ob die nachfolgenden Items irgendeinen Wert haben daher bitte ich euch mal eine Wertschätzung abzugeben. Die Trades werden von einem Medi gemacht welcher mir allerdings gesagt hat ich solle mich erst mal erkundigen was ich an Items so habe und was diese Wert sind.
http://i39.tinypic.com/1zn1m6w.jpg
Ich muss dich leider enttäuschen. Für die Items wirst du leider nicht wirklich was bekommen.
Ich fasse mich kurz:
Amulet: Bei der lvl req. sind 2+Pala essentiell. Wenigstens str oder dex hätte es haben auch haben müssen. In diesem Fall höchstens eine Kleinigkeit wert. Den richtigen Abnehmer zu finden wird jedoch sehr schwer.
Gürtel: Kann man nicht viel aussetzen. Fhr, str und life sind die wichtigsten stats und diese sind alle Vorhanden. ABER leider zu wenig life. Mit 45 kommst du beim Verkauf nicht weit. Bis zu 2 FG, mehr ist nicht drin.
Pelt: Fängt mit 2Dru und 10fhr gut an, endet aber mit 2+ Tndo und NUR 1 sox. Der Helm hätte wenigstens 2sox haben sollen Oder 3+tndo. Auch hier wirst du eher keinen Abnehmer finden.
Barbarenfratze: Hatte nie einen Barbaren gespielt und kenne mich mit diesen Items nicht gut aus. Aber auch dort sagt mir meine Kenntnis, dass nicht viel drin ist.
Juwel #1: Vielleicht ist dort was drin. Mit ed und ar findet man oft Abnehmer. Ob das mit lvl 18 gut klappt, bin ich mir nicht sicher. Frag
hier nochmal und erfahre mehr.
Juwel #2: Mit der lvl req und den Stats

wertlos
Reif: Auch dort fehlt zu viel :/ Str und dex sind zwar cool, jedoch kommt danach nichts mehr. Auch sind +2Kampf eher abstoßend für Käufer.