d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1364836493650365136525001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 11 2013 04:04pm
league of legends macht so viel sinn
habe 850 ap aber mache mit karthus ult nichtmal 300 dmg

hauptsache diamond 1 janna, die jeden health relic klaut weil sie scheiß manamanagement hat und uns nicht hochheilen lässt, flamed am ende xD


This post was edited by rinirax on May 11 2013 04:07pm
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
May 11 2013 04:06pm
Quote (rinirax @ 12 May 2013 00:04)
league of legends macht so viel sinn
habe 850 ap aber mache mit karthus ult nichtmal 300 dmg


Voidstaff soll helfen
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 11 2013 04:08pm
ti kennste "nidor nissen" ?? xd
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 11 2013 04:11pm
Quote (Raku @ 12 May 2013 00:08)
ti kennste "nidor nissen" ?? xd


3rd most played champ janna, hat aber nach 2 min aram kein mana mehr und positioniert sich mit janna als wäre sie ein bruiser
guter spieler
anstatt tornados im busch immer schön tornados so dass man sie sieht
immer möglichst spät ulten oder wenn gegnerischer malph grade auf sie zuläuft
möglichst keine schilder geben damit mehr mana für tornados übrig bleibt
hammer dope

im 35000ten post über irgendwelche spasten im internet aufregen, die sich für 500 euro auf dia 1 boosten lassen. unbezahlbar

This post was edited by rinirax on May 11 2013 04:13pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
May 11 2013 04:13pm
lcs sind so absturz

die sollen lieber kemfen anstatt diese scheiß splitpushs immer zu machen

so nervig

erstmal boykottieren
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 11 2013 04:15pm
Quote (Raku @ 12 May 2013 00:08)
ti kennste "nidor nissen" ?? xd


nee

Quote (rinirax @ 12 May 2013 00:11)
3rd most played champ janna, hat aber nach 2 min aram kein mana mehr und positioniert sich mit janna als wäre sie ein bruiser
guter spieler
anstatt tornados im busch immer schön tornados so dass man sie sieht
immer möglichst spät ulten oder wenn gegnerischer malph grade auf sie zuläuft
möglichst keine schilder geben damit mehr mana für tornados übrig bleibt
hammer dope

im 35000ten post über irgendwelche spasten im internet aufregen, die sich für 500 euro auf dia 1 boosten lassen. unbezahlbar



wäre dann auch geklärt

This post was edited by Numberwanx on May 11 2013 04:15pm
Member
Posts: 3,176
Joined: Feb 14 2010
Gold: 1,898.00
May 11 2013 04:27pm
Quote (Chaoz @ May 11 2013 10:13pm)
lcs sind so absturz

die sollen lieber kemfen anstatt diese scheiß splitpushs immer zu machen

so nervig

erstmal boykottieren


isso
Member
Posts: 35,549
Joined: May 11 2009
Gold: 5,112.00
May 11 2013 05:16pm
wie bekifft/betrunken sonstwas ist kobe denn xd
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 11 2013 07:23pm
new oddone skin leaked




legs op
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
May 11 2013 07:31pm
Quote (Raku @ 12 May 2013 03:23)
new oddone skin leaked

http://i697.photobucket.com/albums/vv337/Rakurai86/oddone_zpsed3012e9.png


legs op



was ist das für eine hässliche missgestalten family
oh das ist die family der lol pro gamer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1364836493650365136525001Next
Closed New Topic New Poll