d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle League Of Legends Thread #2 > Alles über League Of Legends
Prev1364636473648364936505001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
May 11 2013 12:21pm
Quote (rinirax @ 11 May 2013 20:19)


danke
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 11 2013 12:23pm
Quote (rinirax @ 11 May 2013 19:19)


boring

kann ich genau sogut bonnechance vs ocelote gucken (jedem sollte klar sein das bonne gewinnt weil er ofc bewaffnet ist)
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 11 2013 12:27pm
Quote (Raku @ 11 May 2013 20:23)
boring

kann ich genau sogut bonnechance vs ocelote gucken (jedem sollte klar sein das bonne gewinnt weil er ofc bewaffnet ist)


bist ja voll mies gelaunt
man wird sich ja wohl noch anschauen können, wer sich die nächsten 3 monate in amerika die virtuellen birnen einmatscht, ohne direkt von dir an bonnechance erinnert zu werden

This post was edited by rinirax on May 11 2013 12:27pm
Member
Posts: 37,470
Joined: Feb 27 2009
Gold: 12.95
May 11 2013 12:33pm
Quote (rba @ 11 May 2013 16:54)
yi jungle, shyvana jungle, nocturne top, riven top, vladimir mitte.

IN 3 GAMES!!!111

sonst gehts eigtl, aber heute is echt behindert^^


was hast du an riven top auszusetzen? in hand der richtigen spieler immer noch stark & imo besser als jungle.
vlad mitte is imo auch je nach gegnerischem pick nicht zu verachten
shyv und yi jungle sind halt so lala.. 0 cc is crap aber wenn sie nicht total kacke sind kann das auch sehr gut funktionieren ^^
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 11 2013 12:42pm
Quote (rinirax @ 11 May 2013 19:27)
bist ja voll mies gelaunt
man wird sich ja wohl noch anschauen können, wer sich die nächsten 3 monate in amerika die virtuellen birnen einmatscht, ohne direkt von dir an bonnechance erinnert zu werden


xdddd

naja mit dem ersten hast nich sooo unrecht
du kennst mich halt :hug:
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
May 11 2013 12:48pm
complexity in höchstform ^_^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
May 11 2013 12:50pm
Quote (Alex94 @ 11 May 2013 20:48)
complexity in höchstform ^_^


is doch mal cool dass ein scheiß team gegen ein besseres ausgetauscht wird
bei uns in der lcs gabs sowas nich.

ok dafür sind die noch peinlicher als unsere spieler
lauchiger asiate hält sein tshirt mit krassem opferspruch in die kamera ? np

This post was edited by rinirax on May 11 2013 12:54pm
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
May 11 2013 01:28pm
aller quantic scheint gut zu sein XD
Member
Posts: 12,589
Joined: Mar 14 2011
Gold: 403.00
May 11 2013 01:29pm
Quote (Monza @ May 11 2013 08:28pm)
aller quantic scheint gut zu sein XD


naja, complexity ist einfach mal übelstes absturz team
Member
Posts: 35,738
Joined: Sep 25 2009
Gold: 6,601.00
May 11 2013 01:29pm
Quote (Monza @ 11 May 2013 20:28)
aller quantic scheint gut zu sein XD


man könnte auch sagen das col einfach grotten ist

ich kenn dir rands noch nichtmal
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1364636473648364936505001Next
Closed New Topic New Poll