d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizielles Corona Virus Topic > Yy
Prev1362363364365366741Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1,999.95
Sep 2 2021 10:29am
Quote (peterone @ 2 Sep 2021 18:11)
Heute Hausarzt, morgen Kardiologe
Wahrscheinlich Herzmuskelentzündung, danke Biontech xD

echt jetzt? hoffe es ist was weniger schlimmes, ansonsten gute besserung :(
Member
Gold: 355.00
Sep 2 2021 10:32am

Scheisse, das ist kein Spaß und kann Langzeitfolgen haben. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen.

Hinweis: Ich würde mir auf jeden Fall von den Ärzten und dem Kardiologen die Bestätigung geben lassen (am besten schriftlich), dass das von der Impfung kommt - falls die das überhaupt machen. Bestehe auf jeden Fall darauf, dass die das ans PEI melden, falls sie sich weigern, würde ich mich anwaltlich beraten lassen inwiefern man da die Ärzte dazu zwingen kann. Unabhängig davon würde ich ohnehin zum Anwalt zu gehen und eine Klage gegen den Impfarzt in Betracht ziehen. Ansatzpunkt wäre hier das Aufklärungsgespräch, und dass der Arzt nicht vollständig über die Risiken informiert hat. Bei dem Punkt hat man die meisten nämlich an der Kandarre, da die dann erstmal beweisen müssen, dass sie dich vollumfänglich über die Risiken aufgeklärt haben- der Wisch, den Du unterschrieben hast, ist nämlich sehr geduldig. Falls Du im Impfzentrum warst und nicht mehr weißt wer da was gemacht hat, hast Du natürlich die Arschkarte, da muss dann erst recherchiert werden etc. Zusätzlich ist es zu erwägen dem Impfarzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu verpassen, das wird zwar nicht weiter von der Polizei verfolgt werden, aber das liefert denen auch mal Feedback zu Ihrer Arbeit und erzeugt Papierkram bei der Polizei.
Member
Gold: 59,337.00
Sep 2 2021 10:33am

welche symptome und wie lange nach der impfung aufgetreten?

frage für einen ebenso per mrna zweitgeimpften :unsure:
Member
Gold: 0.00
Sep 2 2021 10:41am
Quote (Valmar667 @ 2 Sep 2021 18:32)
Scheisse, das ist kein Spaß und kann Langzeitfolgen haben. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen.

Hinweis: Ich würde mir auf jeden Fall von den Ärzten und dem Kardiologen die Bestätigung geben lassen (am besten schriftlich), dass das von der Impfung kommt - falls die das überhaupt machen. Bestehe auf jeden Fall darauf, dass die das ans PEI melden, falls sie sich weigern, würde ich mich anwaltlich beraten lassen inwiefern man da die Ärzte dazu zwingen kann. Unabhängig davon würde ich ohnehin zum Anwalt zu gehen und eine Klage gegen den Impfarzt in Betracht ziehen. Ansatzpunkt wäre hier das Aufklärungsgespräch, und dass der Arzt nicht vollständig über die Risiken informiert hat. Bei dem Punkt hat man die meisten nämlich an der Kandarre, da die dann erstmal beweisen müssen, dass sie dich vollumfänglich über die Risiken aufgeklärt haben- der Wisch, den Du unterschrieben hast, ist nämlich sehr geduldig. Falls Du im Impfzentrum warst und nicht mehr weißt wer da was gemacht hat, hast Du natürlich die Arschkarte, da muss dann erst recherchiert werden etc. Zusätzlich ist es zu erwägen dem Impfarzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu verpassen, das wird zwar nicht weiter von der Polizei verfolgt werden, aber das liefert denen auch mal Feedback zu Ihrer Arbeit und erzeugt Papierkram bei der Polizei.

xd
Member
Gold: 3,819.34
Sep 2 2021 10:44am
Quote (Valmar667 @ 2 Sep 2021 18:32)

Dei Bestätigung bekommt er auf keinen Fall.
Kenne aus dem privaten Umfeld auch einen Fall von Myokarditis nach Biontech Impfung
Meine Bekannte (Frau von einem Kollegen), ist selber Ärztin und kennt denjenigen auch persönlich. Sie war sich sehr sicher, dass es von der Impfung kommt.
Der impfende Arzt bestreitet natürlich jeglichen Zusammenhang

Glaube auch nicht, dass man da was erreichen kann. Myokarditis steht ja im Aufklärungsbogen, den man unterschreibt.

Auf jeden Fall gute Besserung, fuck!
Member
Gold: 5,035.50
Sep 2 2021 10:49am
Quote (Valmar667 @ Sep 2 2021 06:32pm)

XDDDDDDD
Member
Gold: 151.39
Sep 2 2021 10:50am
Quote (0x00 @ 2 Sep 2021 18:33)
welche symptome und wie lange nach der impfung aufgetreten?

frage für einen ebenso per mrna zweitgeimpften :unsure:

Einmal nach 14 Tagen und dann jetzt nochmal ca 1 Monat nach Zweitimpfung, davor nix gehabt
Unerklärlicher dauerhafter Schwindel und Unwohlsein (beim ersten Mal hatte ich voll den Anfall noch im Auto mit Schweißausbruch zittern usw.)
Puls war heut bisschen erhöht

Ist natürlich nur ne Vorsichtsmaßnahme aber wer weiß... Ärztin meinte sowas kommt wohl häufiger nach der Impfung vor, dass es vielen auch länger nicht gut geht....

Vllt hab ich auch einfach nur Tripper im Auge oder so

Member
Sep 2 2021 11:20am
Quote (duffman09 @ 2 Sep 2021 18:44)
Dei Bestätigung bekommt er auf keinen Fall.
Kenne aus dem privaten Umfeld auch einen Fall von Myokarditis nach Biontech Impfung
Meine Bekannte (Frau von einem Kollegen), ist selber Ärztin und kennt denjenigen auch persönlich. Sie war sich sehr sicher, dass es von der Impfung kommt.
Der impfende Arzt bestreitet natürlich jeglichen Zusammenhang

Glaube auch nicht, dass man da was erreichen kann. Myokarditis steht ja im Aufklärungsbogen, den man unterschreibt.

Es geht primär darum, dass die Ärzte dazu gezwungen werden ihren verdammten Job zu machen. Es ist deren Job eine Ursachenanalyse für so eine Erkrankung durchzuführen."Weiß nicht, glaub ich nicht" ist keine Analyse. D.h. wie bei jedem Kunstfehler oder ärztlichem Versagen: Anzeige erstatten, verklagen und schauen was am Ende dabei rauskommt. Und bei was Schwerwiegendem schon aus Prinzip, das sind ja alles keine Kleinigkeiten mehr, hier gehts um die eigene Haut und die Gesundheit. Dafür haben diese Leute auch ne Haftpflicht. Und dass der Impfarzt jeglichen Zusammenhang abstreitet ist wohl selbsterklärend, da gehts um seine eigenen Arsch, der kann doch gar nicht mehr unvoreingenommen rangehen an die Sache. Eine Impfnebenwirkung muss durch einen unabhängigen Gutachteter bestätigt werden und dann hat er ne Klage am Hals und dann soll der Impfarzt halt das ganze vor Gericht bestreiten. Ich bin Realist, in der aktuellen Lage und dem politischem Klima wird das nichts bringen, da unser Rechtsstaat in Teilen schon gar nicht mehr funktionial ist. Kein Richter würde mehr unvoreingenommen in so einem Fall urteilen. Wenn ein Richter z.B. den Impfarzt schuldig sprechen würde, müsste er sowohl vom Staat als auch von der Pharmaindustrie Represalien und von den Mainstream-Medien Rufmord-Kampagnen ertragen- und zwar der übelsten Sorte. Trotzdem: nichts machen als Betroffener ist auch falsch- meine persönliche Meinung.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Sep 2 2021 01:17pm
liebe diesen typen

Member
Sep 3 2021 02:35am
Quote (Plaxic @ 31 Aug 2021 03:31)
https://www.youtube.com/watch?v=WB6yucemJ-o

Habs mir das Video jetzt ca. zu 2/3 angesehen. Fremdschäm-Video. Die gute Frau will die Fehlinformationen hinsichtlich der "COVID-Impfstoffe" ansprechen (ohne dass Joe sie dazu gedrängt hätte), und wie sich im Verlauf des Gesprächs herausstellt ist sie vollkommen blank, kann selbst einfachste Rückfragen Joe Rogans nicht beantwortet und scheint nicht mal die CDC-Quellen zu kennen. Ihre häufigste Aussage ist "I don't know". Ich weiß nicht ob die in ihrem Fachgebiet besser ist, aber das was sie hier abliefert ist einfach nur eins: erbärmlich. Und ein mahnendes Beispiel dafür, dass man manchmal einfach das Maul halten sollte, wenn man keine Ahnung hat.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1362363364365366741Next
Add Reply New Topic New Poll