Quote (Valmar667 @ 2 Sep 2021 18:32)
Scheisse, das ist kein Spaß und kann Langzeitfolgen haben. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht. Auf jeden Fall nicht verrückt machen lassen.
Hinweis: Ich würde mir auf jeden Fall von den Ärzten und dem Kardiologen die Bestätigung geben lassen (am besten schriftlich), dass das von der Impfung kommt - falls die das überhaupt machen. Bestehe auf jeden Fall darauf, dass die das ans PEI melden, falls sie sich weigern, würde ich mich anwaltlich beraten lassen inwiefern man da die Ärzte dazu zwingen kann. Unabhängig davon würde ich ohnehin zum Anwalt zu gehen und eine Klage gegen den Impfarzt in Betracht ziehen. Ansatzpunkt wäre hier das Aufklärungsgespräch, und dass der Arzt nicht vollständig über die Risiken informiert hat. Bei dem Punkt hat man die meisten nämlich an der Kandarre, da die dann erstmal beweisen müssen, dass sie dich vollumfänglich über die Risiken aufgeklärt haben- der Wisch, den Du unterschrieben hast, ist nämlich sehr geduldig. Falls Du im Impfzentrum warst und nicht mehr weißt wer da was gemacht hat, hast Du natürlich die Arschkarte, da muss dann erst recherchiert werden etc. Zusätzlich ist es zu erwägen dem Impfarzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu verpassen, das wird zwar nicht weiter von der Polizei verfolgt werden, aber das liefert denen auch mal Feedback zu Ihrer Arbeit und erzeugt Papierkram bei der Polizei.
Dei Bestätigung bekommt er auf keinen Fall.
Kenne aus dem privaten Umfeld auch einen Fall von Myokarditis nach Biontech Impfung
Meine Bekannte (Frau von einem Kollegen), ist selber Ärztin und kennt denjenigen auch persönlich. Sie war sich sehr sicher, dass es von der Impfung kommt.
Der impfende Arzt bestreitet natürlich jeglichen Zusammenhang
Glaube auch nicht, dass man da was erreichen kann. Myokarditis steht ja im Aufklärungsbogen, den man unterschreibt.
Quote (peterone @ 2 Sep 2021 18:11)
Heute Hausarzt, morgen Kardiologe
Wahrscheinlich Herzmuskelentzündung, danke Biontech xD
Auf jeden Fall gute Besserung, fuck!