Quote (Sinsunderworld @ Jan 11 2016 05:45pm)
^^
ja er hat was auf dem kasten aber ist leider auch verblendet
am besten fand ich:
sexuelle gewalt von un-soldaten bla bla nicht nur moslems machen sowas
die sind alle gläubig, die trinken keinen alkohol
musste so facepalmen. klar haben musel kein patent auf sexuelle gewalt, darum geht es doch aber auch nicht. es geht darum, dass wir ungefiltert jeden dreck hier ins land holen und die hier momentan fast straffreiheit genießen. dass sie hier aufgenommen werden und hilfe erhalten und sich verhalten wie tiere. respekt scheinen nur wenige von ihnen zu kennen bzw. respektieren sie nur "allah". und wenn die keinen alkohol trinken frage ich mich warum man plötzlich jedes mal wenn man das haus verlässt überall fol besofne musel rumliegen sieht. habe einen bekannten der bei der s-bahn wache arbeitet und der erzählt mir dass er und seine kollegen beinahe täglich alkoholleichen einsammeln dürfen. natürlich hier und da mal ein deutscher dabei, wenn diese auch einen verschwindend geringen anteil darstellen. die ausländer sprechen meist kaum bis kein deutsch und sind offensichtlich noch nicht lange hier. sind das alles "ungläubige"? vermutlich nicht. die suchen sich nur das aus dem koran was ihnen zusagt und scheissen auf den rest.streng gläubig :rofl:
habe im dezember selbst fast täglich im innenstadtbereich sowas miterleben können. zufall? denn so schlimm war es hier vor dem großen ansturm definitiv nicht!
naja euch weiterhin gl beim versuch euch die welt schönreden zu wollen. das fass ist voll, die couch bebt, chipskrümel zieren meinen torso.
erstens, man muss bei ihm gewisse sachen filtern, das ist mir klar. aber warum ist der aufschrei so groß, dass man bei jemandem wie KenFM viel filtern muss, aber wenn es um andere berichte geht wird alles so hingenommen.
worauf ich hinaus will: auch KenFM trägt zu einer vielfältigen diskussion bei, genauso wie es alle anderen medien tun. er tut es einfach aus einem anderen blickwinkel, der oftmals gute gedanken hervorbringt, aber auch, sowie alle anderen medien, viel fragwürdiges erzählt.
2. hast du ihn missverstanden? genau darum geht es doch, dass diese besoffenen muslime NICHT streng gläubig sind. denn was ist die aktuelle lage? Der islam wird unter generalverdacht gestellt. jetzt sagt jemand wie du selbst, dass diese muslime nicht glaubig sind, also nichts mit dem islam zu tun haben. trotz missverständniss den richtigen schluss gezogen, wenigstens etwas.
außerdem scheinst du nur ab der deutschen grenze zu denken.
Quote
es geht darum, dass wir ungefiltert jeden dreck hier ins land holen und die hier momentan fast straffreiheit genießen. dass sie hier aufgenommen werden und hilfe erhalten und sich verhalten wie tiere. respekt scheinen nur wenige von ihnen zu kennen bzw. respektieren sie nur "allah"
warum kommen sie her? und wieso sind sie so wie sie sind?
du sprichst von respekt, als wenn wir irgendwelchen hätten, wenn wir deren städte bombardieren
du widersprichst dir auch hier vollkommen wenn du sagst, sie respektieren nur allah, und im nächsten satz sagst du
Quote
streng gläubig :rofl:
es geht nicht darum die welt schönzureden, eine schöne heile welt ist eine illusion. wir denken wir leben hier im frieden, sind eine generation des friedens. in wirklichkeit ist es doch nur so, dass die großen mächte heute clever genug sind, die kriege nicht untereinander zu führen, sondern zu exportieren.
die idee des weltfriedens ist ebenfalls eine illusion. der rückzug aus diesen ländern undenkbar, denn ich vermute mal, dass die politik einfach angst vor dem echo hat.
denn wenn man sich aus afrika und nahem osten zurückzieht, diese länder sich selbst überlässt und die es schaffen, sich zu organisieren, dann wird man das echo der jahrelangen unterdrückung, der kriegsführung und massenmorde fürchten. wenn diese länder sich, sobald sie aufgebaut sind, rächen wollen für die untaten die wir ihnen jahrzehnte lang unter der lüge der hilfsbereitschft angetan haben, dann wird es hier sowas von knallen.
also lieber weiter unterdrücken, krieg exportieren und auf kosten von wertlosen musel und niggerleben den schönen wohlstand aufrechterhalten
wie sagt man sos chön, diskutiere nicht, denn die menschen hören nur das, was sie hören wollen
This post was edited by TheGood on Jan 11 2016 10:13am