Quote (Cheer @ Mar 12 2020 06:13pm)
Arrogant bin ich zu 100% aber im irl nicht so ausgeprägt wie hier, was aber daran liegt dass ihr mich damals einfach permanent beleidigt habe weil ich andere Hobbys hatte als ihr. „Animefapper“
Jo in der Tat, wo kam der "Spitzname" eigentlich ursprünglich her? ^^
Ich weiß ja nicht ob es soooo verwunderlich ist wenn ihr eine Katze permanent tretet dass sie irgendwann anfängt zu kratzen und beißen.
Tja, das ist natürlich eine sehr zweischneidige Sichtweise, die unweigerlich zu einem "Aufschaukeln" führt, wie man sieht ^^
Googh flüchtlingsboi.
Joa ... gz, der gehört garantiert zu denjenigen, die bei mir zumindest runter sind, aber tut nix zur Sache

Ich hab auch kein Problem mit dir, ich kenne dich nicht und nur durch deine posts kannst du mich nicht triggern, dafür bin ich schon etwas zu alt
Joa, bin auch kein 20er mehr und schon länger dabei, und die Zeiten haben sich sich geändert ...

Aber manche Leute hier erscheinen trotzdem undurchschaubar und hartnäckig nervig
... wo du "googh" nennst mit seinen verwirrten politschen und religiösen abhandlungen;
und da letztlich irgendwie doch die person hinter dem account durchscheint - in dem fall kommt mir das beängstigend vor

So, POE-thread /fixed
aber dafür ist mir nun eingefallen, womit ich morgen starte, t4t

Quote (GSHunter @ Mar 12 2020 06:27pm)
Könnt ihr bitte euren Scheiß woanders klären?
Quote (Pellit @ Mar 12 2020 06:32pm)
haltet doch mal die fresse und spielt das scheiss spiel
yy sry
done hier mit dem thema, build is auch gewählt
This post was edited by 0x00 on Mar 12 2020 11:42am