d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Topic #2
Prev1362436253626362736285001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Mar 12 2020 10:58am
Quote (0x00 @ 12 Mar 2020 17:56)
glaushaus und steine mein bester

wenn du deine eigenes verhalten als "falsch verstandenen humor" verkaufen willst .... puh :lol:

Kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen?
Würde die Diskussion viel weiter bringen anstatt wie epple mich per pm zu beleidigen 🤦🏻‍♂️
Member
Gold: 59,337.00
Mar 12 2020 11:04am
Quote (Cheer @ Mar 12 2020 05:58pm)
Kannst du mir vielleicht ein Beispiel nennen?
Würde die Diskussion viel weiter bringen anstatt wie epple mich per pm zu beleidigen 🤦🏻‍♂️

hm

so recht habe ich keine lust ehrlich gesagt, deine posthistorie durchzusuchen,
aber generell gemeinsam haben viele eine arrogant und herablassend wirkenden ton,
das kann man vermutlich als roten faden nennen ... inbesondere weil es dann irgendwann
kaum mehr möglich ist, zwischen "ironie" und beleidigung zu unterscheiden

naja, so oder ähnlich ^^
Member
Gold: 0.00
Mar 12 2020 11:13am
wieviele guildten gibt es atm?
Member
Mar 12 2020 11:13am
Quote (0x00 @ 12 Mar 2020 18:04)
hm

so recht habe ich keine lust ehrlich gesagt, deine posthistorie durchzusuchen,
aber generell gemeinsam haben viele eine arrogant und herablassend wirkenden ton,
das kann man vermutlich als roten faden nennen ... inbesondere weil es dann irgendwann
kaum mehr möglich ist, zwischen "ironie" und beleidigung zu unterscheiden

naja, so oder ähnlich ^^

Arrogant bin ich zu 100% aber im irl nicht so ausgeprägt wie hier, was aber daran liegt dass ihr mich damals einfach permanent beleidigt habe weil ich andere Hobbys hatte als ihr. „Animefapper“

Ich weiß ja nicht ob es soooo verwunderlich ist wenn ihr eine Katze permanent tretet dass sie irgendwann anfängt zu kratzen und beißen.

Ich finde es sehr putzig wie epple und co die schuld immer auf andere schieben, dabei habt ihr mein Verhalten doch erst dazu gemacht wie es heute ist

Es gibt eine einfache Regel, wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett. Sogar Tsumo hab ich ganz ganz am Anfang verteidigt xdd das super lange her.

Ich sag dir was das Problem ist. Es gibt Menschen hier die halten sich für was besseres als andere, diese Menschen befinden sich in einer Gruppe und schließen alles und jeden aus. Sie beleidigen auch einfach alles und jeden weil sie denken durch ihr Rudel seien Sie stärker 🤦🏻‍♂️ So ein Verhalten findet man bei Jugendlichen sehr oft vor.

Ich möchte nicht sagen dass ich mich immer gut benommen habe, aber seit locker 1 Jahr Versuch ich die Kommunikation zu normalisieren. Bei einigen hab ich geschafft wie zb prophet moon berdy tv123 Googh flüchtlingsboi. Aber das erfordert von meinem gegenüber eine gewisse Reife, die zb epple nicht besitzt.

Das erste was ihm einfällt ist mich per pm zu nerven und zu beleidigen nur um Argumentum ad hominem zu praktizieren um dann der Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Ich hab auch kein Problem mit dir, ich kenne dich nicht und nur durch deine posts kannst du mich nicht triggern, dafür bin ich schon etwas zu alt

Achtung es folgt gleich wieder ein großer Haufen aus epples crew

This post was edited by Cheer on Mar 12 2020 11:15am
Member
Gold: 7,310.00
Mar 12 2020 11:16am
Quote (Cheer @ Mar 12 2020 06:13pm)
Arrogant bin ich zu 100% aber im irl nicht so ausgeprägt wie hier, was aber daran liegt dass ihr mich damals einfach permanent beleidigt habe weil ich andere Hobbys hatte als ihr. „Animefapper“

Ich weiß ja nicht ob es soooo verwunderlich ist wenn ihr eine Katze permanent tretet dass sie irgendwann anfängt zu kratzen und beißen.

Ich finde es sehr putzig wie epple und co die schuld immer auf andere schieben, dabei habt ihr mein Verhalten doch erst dazu gemacht wie es heute ist

Es gibt eine einfache Regel, wer nett zu mir ist zu dem bin ich auch nett. Sogar Tsumo hab ich ganz ganz am Anfang verteidigt xdd das super lange her.

Ich sag dir was das Problem ist. Es gibt Menschen hier die halten sich für was besseres als andere, diese Menschen befinden sich in einer Gruppe und schließen alles und jeden aus. Sie beleidigen auch einfach alles und jeden weil sie denken durch ihr Rudel seien Sie stärker 🤦🏻‍♂️ So ein Verhalten findet man bei Jugendlichen sehr oft vor.

Ich möchte nicht sagen dass ich mich immer gut benommen habe, aber seit locker 1 Jahr Versuch ich die Kommunikation zu normalisieren. Bei einigen hab ich geschafft wie zb prophet moon berdy tv123 Googh flüchtlingsboi. Aber das erfordert von meinem gegenüber eine gewisse Reife, die zb epple nicht besitzt.

Das erste was ihm einfällt ist mich per pm zu nerven und zu beleidigen nur um Argumentum ad hominem zu praktizieren um dann der Diskussion aus dem Weg zu gehen.

Ich hab auch kein Problem mit dir, ich kenne dich nicht und nur durch deine posts kannst du mich nicht triggern, dafür bin ich schon etwas zu alt

Ganz schön viel Text für „ihr seid mir alle egal und es interessiert mich nicht was ihr von mir denkt“
Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Mar 12 2020 11:17am
inb4 epple

E: fast

This post was edited by GSHunter on Mar 12 2020 11:18am
Member
Mar 12 2020 11:18am
Quote (Epple @ 12 Mar 2020 18:16)
Ganz schön viel Text für „ihr seid mir alle egal und es interessiert mich nicht was ihr von mir denkt“

Quote (GSHunter @ 12 Mar 2020 18:17)
inb4 epple

Wie als wenn man ein pubertierendes Kind liest was es als nächstes macht 🤦🏻‍♂️
Member
Gold: 27,668.91
Mar 12 2020 11:19am
Quote (Cheer @ Mar 12 2020 06:13pm)

und wo genau war ich nicht nett zu dir? :mellow:
Member
Gold: 19,415.00
Warn: 10%
Mar 12 2020 11:21am
Wo Cardano und Epple sind da ist Blacki nicht fern. :rofl:

15 user(s) are reading this topic (4 guests, 3 anonymous): GSHunter, Cardano, Fidelitas, Black_Sun, Cheer, Epple, Diablo3IstEinGutesGame, Esna, RaGs

fehlt noch jemand oder ist die Lausbubenbande komplett xd

This post was edited by GSHunter on Mar 12 2020 11:25am
Member
Mar 12 2020 11:22am
Quote (Cardano @ 12 Mar 2020 18:19)
und wo genau war ich nicht nett zu dir? :mellow:

Du warst sehr nett zu mir aber blacky eben nicht
Du hast mir auch einfach Sachen per pm unterstellt obwohl ich dir die Wahrheit gesagt habe

Dann brauchen wir auch keinen weiteren Kontakt

Keine Ahnung xdd

Wenn du das glaubst was andere dir erzählen dann frag sie doch über mich aus xd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1362436253626362736285001Next
Closed New Topic New Poll