Quote (duffman09 @ 1 Sep 2021 22:12)
Darüber, dass die Antifa so krass pro Impfung ist, habe ich mich auch schon amüsiert.
Ist denke ich einfach der Grundsatz, gegen alles zu sein, wenn der „Feind“ dafür ist.
Da viele Impfgegner und Querdenker eben aus dem rechten Umfeld kommen, ist die Linke Seite automatisch pro Impfung. Egal ob das Sinn macht oder nicht
Logisches Denken kann man da eh nicht erwarten, es ist die Antifa…
Quote (Black XistenZ @ 1 Sep 2021 22:25)
Mittlerweile ist die antifa doch in bezug auf so ziemlich jedes thema auf einer linie mit der CDU-geführten bundesregierung.
Ich weiss gar nicht, für wen das trauriger ist: die antifa oder die regierung. :rolleyes:
Die deutsche "Antifa" ist eine vom Staat und den daranhängenden NGOs finanzierte Schlägertruppe (im Grunde wie die SA). In einem noch extremeren Ausmaß kann man das z.B. in Portland (USA) beobachten, wo z.B. Brandstifter und Plünderer mit Antifa-Hintergrund quasi gar nicht mehr von den Strafverfolgungsbehörden belangt werden, egal was für Straftaten passieren (Ausnahme Mord), die werden immer wieder entlassen und machen dann weiter xD (s. z.B. die Berichte von Andy Ngo). Die werden auch professionell finanziert und halten sich tatsächlich "Angestellte", die dann von Berufswegen Geschäfte demolieren etc. Andy Ngo postet z.B. immer auch Mugshots von diesem Abschaum, sind eigentlich immer dieselben xD. So ist das wenn ein Staat korrupt ist und auf Recht und Gesetz scheißt. Das Grundgesetz wird ja mittlerweile sogar vom Bundesverfassungsgericht mit Füßen getreten, das muss man sich mal vorstellen (s. Entscheidung zur Klima-Thematik und das Aussitzen der Klagen zur Rechtmäßigkeit der Coronamaßnahmen).
Bzgl. Querdenker und Impfgegner: das mit dem "rechten Hintergrund" ist natürlich auch nur eine weitere Lüge, gerade aus der Alt-Hippie-Szene und Esoterik-Szene inkl. Regenbogen-Fahnen kommen auch eine Menge Teilnehmer, was auch jeder sehen kann, der sich zumindest mal einen Livestream angeschaut hat. D.h. das ist die alte Grünenwählerschicht, die z.B. auch Gentechnik in der Landwirtschaft rigoros ablehnt. Dann gehen dort auch noch ganz normale Bürger mit, die eher apolitisch sind, die aber keinen Bock mehr auf die Maßnahmen haben. Selbstverständlich laufen da dann auch so durchgeknallte Deppen mit, die dann in den Mainstream-Medien vor die Kamera gezerrt werden, um diese bloß zu stellen und um die Bewegung ins Lächerliche zu ziehen.
This post was edited by Valmar667 on Sep 2 2021 12:50am