d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1361362363364365926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jan 24 2013 11:07am
so geh jetzt mal mogu hc mit twink gs 483

yeah ich werd so abkacken <3
Member
Posts: 7,610
Joined: Jan 4 2006
Gold: 10,019.38
Jan 26 2013 09:34am
Wenn man die richtigen Leute hat findet man doch noch spaß am Game :)
Vorletzte Nacht Al'ars Asche bekommen

Und die Woche mit nen paar Gildis Retroraids gemacht.. u.A Ulduar, Icc und FL
gestern allerdings mit 10 Leutchen an lk hero gescheitert ^^ die Valkyren waren dann doch etwas zu arg..
nen wenig an der Taktik feilen und dann wirds ...

wer entspannt is und Lust drauf hat auf Hordenseite nen paar Erfolge bezüglich älterer Raids zu farmen darf sich gern melden :)
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 26 2013 09:53am
Quote (Vivala @ 26 Jan 2013 16:34)
Wenn man die richtigen Leute hat findet man doch noch spaß am Game :)
Vorletzte Nacht Al'ars Asche bekommen

Und die Woche mit nen paar Gildis Retroraids gemacht.. u.A Ulduar, Icc und FL
gestern allerdings mit 10 Leutchen an lk hero gescheitert ^^ die Valkyren waren dann doch etwas zu arg..
nen wenig an der Taktik feilen und dann wirds ...

wer entspannt is und Lust drauf hat auf Hordenseite nen paar Erfolge bezüglich älterer Raids zu farmen darf sich gern melden :)


sag bitte das ihr nich 90 seid..
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Jan 26 2013 09:59am
str1ke solo'd 25er hc lk with ayes clozed
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 26 2013 03:59pm
sry katmal, dschungelcamp hatte mich im bann xd
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 26 2013 04:01pm
Quote (jelli @ 26 Jan 2013 22:59)
sry katmal, dschungelcamp hatte mich im bann xd


bin auch im ban :angry:

morgen ist es soweit. alda muss jetzt paar mal sha of anger leechen und cp auf 2 chars machen
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 26 2013 06:12pm
Quote (katmaL @ 26 Jan 2013 16:59)
str1ke solo'd 25er hc lk with ayes clozed



is doch zu 2-3 ez machbar

dachte du bist profi :(
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 27 2013 03:18am
erstmal gut 60stacks obsi gekauft

bin #1 investor
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 28 2013 07:17pm
Quote (jelli @ 27 Jan 2013 11:18)
erstmal gut 60stacks obsi gekauft

bin #1 investor


neulich ~2000 stacks green tea leaf geordert

erzehl mir nix von #1 investor
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 29 2013 12:19pm
haux
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1361362363364365926Next
Add Reply New Topic New Poll