Wenn man die richtigen Leute hat findet man doch noch spaß am Game

Vorletzte Nacht Al'ars Asche bekommen
Und die Woche mit nen paar Gildis Retroraids gemacht.. u.A Ulduar, Icc und FL
gestern allerdings mit 10 Leutchen an lk hero gescheitert ^^ die Valkyren waren dann doch etwas zu arg..
nen wenig an der Taktik feilen und dann wirds ...
wer entspannt is und Lust drauf hat auf Hordenseite nen paar Erfolge bezüglich älterer Raids zu farmen darf sich gern melden
