Quote (Flippi @ May 14 2014 11:36am)
bin kein totaler Anfänger ;-)
zocke dota seit nem jahr und davor 2 jahre hon also bissl Ahnung hab ich schon.
aggressiv lane nutze ich natürlich mana allerdings passiertes dann oft dass ich eentweder die lane total zerstöre oder ich abfeede ^^ (meistens gewinne ich aber)
konstant farming und nicht sterben klappt auch gut bis auf einige games wo ich auf irgendwelche sachen garnicht klar komme und total oft sterbe ^^
aber generell beherrsche ich die basics schon ganz gut
dann ist es nur noch viel spielverständnis, das kommt eigtl nur durch viel spielen / drüber nachdenken
was mir z.b. geholfen hat, gegen einen weitaus besseren gegner( kollege von mir) 1 gegen 1 zu üben, versch. match ups, puck vs puck,
wenn du jeden held z.b. in der mitte relativ gut einschätzen kannst, kannst du bedenkenlos immer mitte gehen und das spiel gewinnen ( jaja ich weiß, ABER WAS WENN DIE ANDEREN FEEDEN?9
wenn du tatsächlich deutlich besser bist und deine lane richtig dominiert, gewinnst du auch deinen mates die lanes in der regel.
darfst halt nicht deine lane gewinnen, zu einem falschen zeitpunkt ganken, der wahrscheinlich noch fehlschlägt, dann von team mates geflamed werden und aus unachtsamkeit womöglich noch selbst sterben ( das ist so mein mid playstyle, wenn ich halbwegs ansätntidge gegner habe^^)
wenn das nichts hilft, heißt es weiterüben.. dachte auch mal ne zeitlang man was hab ich für kacknoobs im team, aber öfters als man denkt, ist man selbst einer ( if you can't spot the fish...!)