d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1360361362363364926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Jan 23 2013 05:02pm
jo, hab die wow battle chest von blizzard geschenkt bekommen und dazu 30 tage gametime. hatte schon versucht das mal einzulösen aber die zwingen mich immer irgendwelche zahlungsmethoden einzugeben. kann ich die spielzeit auch ohne zahlungsmethode einlösen und mal 30 tage rumgimpen?
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Jan 23 2013 05:48pm
Quote (DarkC @ 24 Jan 2013 00:02)
jo, hab die wow battle chest von blizzard geschenkt bekommen und dazu 30 tage gametime. hatte schon versucht das mal einzulösen aber die zwingen mich immer irgendwelche zahlungsmethoden einzugeben. kann ich die spielzeit auch ohne zahlungsmethode einlösen und mal 30 tage rumgimpen?


kannst auch einfach ne zahlungsmethode angeben

denkste wow is die polen mafia?
Member
Posts: 6,388
Joined: Jan 11 2007
Gold: 97.26
Jan 23 2013 06:53pm
wow is fad geworden :(
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 24 2013 05:20am
alda habe 72h ban bekommen :angry:
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 24 2013 05:52am
Quote (iChocobo @ 24 Jan 2013 13:20)
alda habe 72h ban bekommen :angry:


scheiss botter :mad:

angelbot oder was?
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Jan 24 2013 09:50am
Quote (iChocobo @ 24 Jan 2013 12:20)
alda habe 72h ban bekommen :angry:


wer carried mich jetzt? :O
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 24 2013 10:00am
Quote (swordsfish @ 24 Jan 2013 12:52)
scheiss botter :mad:

angelbot oder was?


ne höchstwahrscheinlich bg :rolleyes:
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Jan 24 2013 10:01am
Quote (iChocobo @ 24 Jan 2013 18:00)
ne höchstwahrscheinlich bg  :rolleyes:


ffzzzzz

naja, immerhin nur 72h (und final warning nehm ich an)

sei froh ^^

Quote (abearan @ 24 Jan 2013 18:02)
hab 1 woche gezockt und schon wieder keinen bock mehr :/ irgendwie langweilig geworden


jo, bin auch scho mehr als einen tag nimmer on

This post was edited by swordsfish on Jan 24 2013 10:03am
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Jan 24 2013 10:02am
hab 1 woche gezockt und schon wieder keinen bock mehr :/ irgendwie langweilig geworden
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Jan 24 2013 10:14am
Quote (swordsfish @ 24 Jan 2013 17:01)
ffzzzzz

naja, immerhin nur 72h (und final warning nehm ich an)

sei froh ^^



jo, bin auch scho mehr als einen tag nimmer on


jop. kennst dich ja ganz schön gut aus :p
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1360361362363364926Next
Add Reply New Topic New Poll