d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1360361362363364590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
May 14 2014 12:43am
Quote (Esna @ 14 May 2014 07:26)
Hmm lohnt sich das zu kaufen? ( wenn ja für welchen preis)?
Zählt wohl nur ingame spiele ansehen - ohne Kommentar?

Ich unterstütz gerne Dota und die Profigemeinschaft. Desshalb hab ich's mir gekauft. Und zusätzlich bekommst halt noch nette Items durch den riesigen Battlepoints-Booster
Member
Gold: 17.09
May 14 2014 12:47am
Was ist der Unterschied gegenüber lol?

Inb4 shitstorm
Member
Gold: 13,531.27
May 14 2014 12:49am
Quote (LaGraciosa @ May 14 2014 07:47am)

Inb4 shitstorm

der unterschied ist ungefähr jener zwischen poe und d3, wenn dir das ein begriff ist
Member
Gold: 17.09
May 14 2014 12:52am
Quote (moosedoesmeow @ May 14 2014 08:49am)
der unterschied ist ungefähr jener zwischen poe und d3, wenn dir das ein begriff ist

Wenn du mir sagst was von beidem d3 und was poe ist dann ja
Member
Gold: 2,367.00
May 14 2014 12:52am
Quote (LaGraciosa @ 14 May 2014 07:47)

Inb4 shitstorm

man kann alle helden direkt auswählen.
man kann denien.
andere grafik
schneller spielmechanik.
basiert auf dem Original Spiel des genres (dota 1, wc 3 map )

geschmackssache
Member
Gold: 2,850.00
May 14 2014 01:42am
wie sollte ich vorgehen wenn ich mich verbessern möchte?
auf eine rolle fixieren? vielleicht sogar auf bestimmte helden?
zocke eigentlich alles sehr gerne
wenn ich carry zocke hab ich meistens guten farm und kann auch carrien. wenn ich eni oder undying zocke klappts auch meistens sehr gut. cm macht auch bock aber lich zb. tendiere ich zum feeden.
slardar zock ich auch gerne.

hab nen sehr aggressiven spielstil würde ich sagen und carry/gank/nuke macht mir mit am meisten Spaß. find aber auch heroes mit cc gude. bin halt schon n teamplayer versuche immer was zu finden was zum rest des teams passt/ bzw. Gegner kontert.

also irgendwelche tips wie man sich wirklich steigern kann? ich würde mich ansonsten einfach auf 3-4 helden festlegen und gucken obs was bringt
Member
Gold: 2,367.00
May 14 2014 01:46am
das wichtigste ist nicht zu sterben und konstant zu farmen, auch später im mid und lategame sollte man immer versuchen creeps auf dem weg zu töten.
mapcontrol und positioning sind immer wichtig, ansonsten viel mit wards arbeiten wenn das team es nicht beherrscht.
generell dran denken , dass ihr zu5. seid.

Niemals ragen und nur nötigste im chat schreiben sonst wird man unkonzentriert.
Member
Gold: 939.53
May 14 2014 02:47am
Quote (Flippi @ 14 May 2014 08:42)
wie sollte ich vorgehen wenn ich mich verbessern möchte? 
auf eine rolle fixieren? vielleicht sogar auf bestimmte helden?
zocke eigentlich alles sehr gerne
wenn ich carry zocke hab ich meistens guten farm und kann auch carrien. wenn ich eni oder undying zocke klappts auch meistens sehr gut. cm macht auch bock aber lich zb. tendiere ich zum feeden.
slardar zock ich auch gerne.

hab nen sehr aggressiven spielstil würde ich sagen und carry/gank/nuke macht mir mit am meisten Spaß.  find aber auch heroes mit cc gude. bin halt schon n teamplayer versuche immer was zu finden was zum rest des teams passt/ bzw. Gegner kontert.

also irgendwelche tips wie man sich wirklich steigern kann? ich würde mich ansonsten einfach auf 3-4 helden festlegen und gucken obs was bringt

Die wichtigsten Aspekte kommen meist mit der Zeit:
1. Positioning - schwer angreifbar sein, wenn man mitte steht und erwartet geganked zu werden nicht direkt an der ramp mittig stehen sondern bisschen seitlich versetzt z.b., position ist besonders für supports besonders wichtig, sonst easy futter
2. aggressives laning - gegner harassen, auch mal bisschen mana benutzen um sich einen vorteil gegenüber dem gegner zu schaffen, wichtig ist nicht zu overextenden. diven nur wenn der kill auch sicher ist
wenn du richtig gut werden willst, musst du ofc alle helden kann und wissen, was sie machen, damit du deine gegner einschätzen kannst. so merkt man auch schnell wenn sie nicht das volle potenzial ihres helden nutzen, woraufhin man sie dominieren kann
Member
Gold: 493.00
May 14 2014 03:49am
Werde mir das Kompendium bald kaufen, habs auch beim letzten Mal schon gemacht. Ist es auf jedenfall Wert.

Kurze Frage in die Runde: hat jemand Tickets für das ESL-Spiel? Ich will keine. Mich würde einfach interessieren ob da jemand hingeht. Ist ja eigentlich auch nicht schlecht. Vielleicht gehe ich ein anderes Mal hin, falls es wieder sowas geben sollte.

Ansonsten: Hat wer Lust mal ne Runde zu spielen? Habe nun seit ein paar Monaten nicht mehr gespielt, sollte aber dennoch noch relativ gut spielen können^^
Member
Gold: 2,850.00
May 14 2014 04:36am
Quote (EXo^ @ May 14 2014 10:47am)
Die wichtigsten Aspekte kommen meist mit der Zeit:
1. Positioning - schwer angreifbar sein, wenn man mitte steht und erwartet geganked  zu werden nicht direkt an der ramp mittig stehen sondern bisschen seitlich versetzt z.b., position ist besonders für supports besonders wichtig, sonst easy futter
2. aggressives laning - gegner harassen, auch mal bisschen mana benutzen um sich einen vorteil gegenüber dem gegner zu schaffen, wichtig ist nicht zu overextenden. diven nur wenn der kill auch sicher ist
wenn du richtig gut werden willst, musst du ofc alle helden kann und wissen, was sie machen, damit du deine gegner einschätzen kannst. so merkt man auch schnell wenn sie nicht das volle potenzial  ihres helden nutzen, woraufhin man sie dominieren kann

bin kein totaler Anfänger ;-)
zocke dota seit nem jahr und davor 2 jahre hon also bissl Ahnung hab ich schon.
aggressiv lane nutze ich natürlich mana allerdings passiertes dann oft dass ich eentweder die lane total zerstöre oder ich abfeede ^^ (meistens gewinne ich aber)
konstant farming und nicht sterben klappt auch gut bis auf einige games wo ich auf irgendwelche sachen garnicht klar komme und total oft sterbe ^^
aber generell beherrsche ich die basics schon ganz gut

This post was edited by Flippi on May 14 2014 04:37am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1360361362363364590Next
Add Reply New Topic New Poll