Quote (Flippi @ 14 May 2014 08:42)
wie sollte ich vorgehen wenn ich mich verbessern möchte?
auf eine rolle fixieren? vielleicht sogar auf bestimmte helden?
zocke eigentlich alles sehr gerne
wenn ich carry zocke hab ich meistens guten farm und kann auch carrien. wenn ich eni oder undying zocke klappts auch meistens sehr gut. cm macht auch bock aber lich zb. tendiere ich zum feeden.
slardar zock ich auch gerne.
hab nen sehr aggressiven spielstil würde ich sagen und carry/gank/nuke macht mir mit am meisten Spaß. find aber auch heroes mit cc gude. bin halt schon n teamplayer versuche immer was zu finden was zum rest des teams passt/ bzw. Gegner kontert.
also irgendwelche tips wie man sich wirklich steigern kann? ich würde mich ansonsten einfach auf 3-4 helden festlegen und gucken obs was bringt
Die wichtigsten Aspekte kommen meist mit der Zeit:
1. Positioning - schwer angreifbar sein, wenn man mitte steht und erwartet geganked zu werden nicht direkt an der ramp mittig stehen sondern bisschen seitlich versetzt z.b., position ist besonders für supports besonders wichtig, sonst easy futter
2. aggressives laning - gegner harassen, auch mal bisschen mana benutzen um sich einen vorteil gegenüber dem gegner zu schaffen, wichtig ist nicht zu overextenden. diven nur wenn der kill auch sicher ist
wenn du richtig gut werden willst, musst du ofc alle helden kann und wissen, was sie machen, damit du deine gegner einschätzen kannst. so merkt man auch schnell wenn sie nicht das volle potenzial ihres helden nutzen, woraufhin man sie dominieren kann