Quote (mirkoregge @ Jun 30 2013 06:56am)
Das Spiel an sich war ja super, aber es waren zu wenige Ordner da, vieles sah planlos aus.
über den Sitzen hätte man ja mal einen Plastiksack stülpen können, damit die Sitze nicht so extrem nass gewesen wären; Im Ganzen war es aber ein schicker Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat
Die Stimmung von den 46.104 Fans war echt gut; vielleicht lags am neuen europäischen Besucherrekord^^
http://img600.imageshack.us/img600/3415/yp5f.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4428/z2k6.jpg
http://img818.imageshack.us/img818/957/6a93.jpg
inb4 LOL Frauenfußball
die stimmung der
"""""""bayern"""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
werden sie in jedem fall getoppt haben, das würde aber auch die sportkegelabteilung aus der becirksliga schaffen.
dahoam is dahoam
mia schreim uns uns
mia san uli / rolex kalle