d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1360536063607360836095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 29 2013 11:56pm
Das Spiel an sich war ja super, aber es waren zu wenige Ordner da, vieles sah planlos aus.
über den Sitzen hätte man ja mal einen Plastiksack stülpen können, damit die Sitze nicht so extrem nass gewesen wären; Im Ganzen war es aber ein schicker Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat

Die Stimmung von den 46.104 Fans war echt gut; vielleicht lags am neuen europäischen Besucherrekord^^





inb4 LOL Frauenfußball

This post was edited by mirkoregge on Jun 29 2013 11:57pm
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 30 2013 12:36am
Quote (mirkoregge @ 30 Jun 2013 07:56)
Das Spiel an sich war ja super, aber es waren zu wenige Ordner da, vieles sah planlos aus.
über den Sitzen hätte man ja mal einen Plastiksack stülpen können, damit die Sitze nicht so extrem nass gewesen wären; Im Ganzen war es aber ein schicker Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat

Die Stimmung von den 46.104 Fans war echt gut; vielleicht lags am neuen europäischen Besucherrekord^^

http://img600.imageshack.us/img600/3415/yp5f.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4428/z2k6.jpg
http://img818.imageshack.us/img818/957/6a93.jpg

inb4 LOL Frauenfußball


offtopic reported
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jun 30 2013 02:51am
hab mir das spiel auch angesehen, zumindest die letzten 30 minuten. aber irgendwie kann ich mich mit frauenfußball nicht anfreunden.
naja für die em kann man ja dennoch mal die daumen drücken

wieso macht dortmund eig jetzt son sinnlosspiel gegen die "sat1-allstars" .. haben die nix besseres in ihrer vorbereitung zu tun? zB endlich 'n ersatz für götze (+ lewa) finden :mad:
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 30 2013 02:54am
Quote (mirkoregge @ Jun 30 2013 06:56am)
Das Spiel an sich war ja super, aber es waren zu wenige Ordner da, vieles sah planlos aus.
über den Sitzen hätte man ja mal einen Plastiksack stülpen können, damit die Sitze nicht so extrem nass gewesen wären; Im Ganzen war es aber ein schicker Stadionbesuch, der Spaß gemacht hat

Die Stimmung von den 46.104 Fans war echt gut; vielleicht lags am neuen europäischen Besucherrekord^^

http://img600.imageshack.us/img600/3415/yp5f.jpg
http://img40.imageshack.us/img40/4428/z2k6.jpg
http://img818.imageshack.us/img818/957/6a93.jpg

inb4 LOL Frauenfußball


die stimmung der

"""""""bayern"""""""
"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""münchen"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""fans""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

werden sie in jedem fall getoppt haben, das würde aber auch die sportkegelabteilung aus der becirksliga schaffen.

dahoam is dahoam
mia schreim uns uns
mia san uli / rolex kalle
Member
Posts: 94,014
Joined: Nov 29 2008
Gold: 10,310.00
Warn: 10%
Jun 30 2013 02:59am
Quote (HIGHFIELD @ 30 Jun 2013 10:51)
hab mir das spiel auch angesehen, zumindest die letzten 30 minuten. aber irgendwie kann ich mich mit frauenfußball nicht anfreunden.
naja für die em kann man ja dennoch mal die daumen drücken

wieso macht dortmund eig jetzt son sinnlosspiel gegen die "sat1-allstars" .. haben die nix besseres in ihrer vorbereitung zu tun? zB endlich 'n ersatz für götze (+ lewa) finden :mad:


$$$
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 30 2013 04:32am
Quote (HIGHFIELD @ 30 Jun 2013 09:51)
hab mir das spiel auch angesehen, zumindest die letzten 30 minuten. aber irgendwie kann ich mich mit frauenfußball nicht anfreunden.
naja für die em kann man ja dennoch mal die daumen drücken

wieso macht dortmund eig jetzt son sinnlosspiel gegen die "sat1-allstars" .. haben die nix besseres in ihrer vorbereitung zu tun? zB endlich 'n ersatz für götze (+ lewa) finden :mad:


bayern hat gestern auch gegen so einen provinklub gekickt; alles nur:
Quote (Duss @ 30 Jun 2013 09:59)
$$$


Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Jun 30 2013 05:12am
Quote (mirkoregge @ Jun 30 2013 11:32am)
bayern hat gestern auch gegen so einen provinklub gekickt; alles nur:


ich mach mir halt sorgen, dass eine 0815 truppe einfach mal 2-3 spieler kaputt tritt
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 30 2013 05:27am
Quote (HIGHFIELD @ 30 Jun 2013 13:12)
ich mach mir halt sorgen, dass eine 0815 truppe einfach mal 2-3 spieler kaputt tritt


ach quatsch. in dem sat1 team sind alle bvb fans ;)
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 30 2013 05:28am
Quote (HIGHFIELD @ 30 Jun 2013 12:12)
ich mach mir halt sorgen, dass eine 0815 truppe einfach mal 2-3 spieler kaputt tritt


die grätschen sich eher im Training kaputt xD
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jun 30 2013 05:30am
Quote (mirkoregge @ 30 Jun 2013 13:28)
die grätschen sich eher im Training kaputt xD


glaube auch, dass jedes normale training von der intensität deutlich härter ist, als dieses dullispiel
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1360536063607360836095001Next
Closed New Topic New Poll