d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1360336043605360636075001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 28 2013 07:47pm
Quote (m2k12 @ 29 Jun 2013 03:40)
Liebe und Zuneigung


^^
Member
Posts: 8,479
Joined: Mar 4 2013
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 28 2013 08:33pm
willst bumbsen scheide
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 28 2013 08:38pm
Quote (N4ddi @ 29 Jun 2013 03:13)
Offer??

€dit: Nebenbei hätte ich gerne gewusst, wer von euch mal live in der Allianz war...oder überhaubt mal in nem Stadion :blush:


ich denke ich werd niemals im schlauchboot sitzen :santa:
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 28 2013 08:42pm
Quote (Once @ 29 Jun 2013 04:38)
ich denke ich werd niemals im schlauchboot sitzen :santa:


auf...und ab...auf und ab...auf und ab...cl??
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jun 28 2013 08:48pm
Quote (N4ddi @ 29 Jun 2013 04:42)
auf...und ab...auf und ab...auf und ab...cl??


Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 28 2013 08:52pm
Quote (Once @ 29 Jun 2013 04:48)
http://www.stupidedia.org/images/thumb/2/24/Schlauchbootfahrt.jpg/220px-Schlauchbootfahrt.jpg


inb4 Preetz ^^
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 28 2013 10:51pm
Quote (N4ddi @ 29 Jun 2013 02:13)
Offer??

€dit: Nebenbei hätte ich gerne gewusst, wer von euch mal live in der Allianz war...oder überhaubt mal in nem Stadion :blush:


bin heute in der Allianz-Arena; HÜA
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 28 2013 10:56pm
Quote (mirkoregge @ 29 Jun 2013 06:51)
bin heute in der Allianz-Arena; HÜA


Yo, bei den Mädels ^^
Bin heut Privinzvolksfest im tiefsten Niederbayern :blush:
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Jun 28 2013 11:24pm
Quote (N4ddi @ 29 Jun 2013 05:56)
Yo, bei den Mädels ^^
Bin heut Privinzvolksfest im tiefsten Niederbayern :blush:


solls da auch regnen? was solls, das schlauchboot ist ja überdacht^^ xD
Member
Posts: 35,521
Joined: Jan 27 2008
Gold: 6,351.00
Jun 28 2013 11:28pm
Quote (mirkoregge @ 29 Jun 2013 07:24)
solls da auch regnen? was solls, das schlauchboot ist ja überdacht^^ xD


Wetter wird zunehmend besser :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1360336043605360636075001Next
Closed New Topic New Poll