d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Elden Ring Topic
Prev1353637383946Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 5 2022 01:16pm
hab jetzt auch mal dual nagakiba ausprobiert, links seppuku, rechts bloodhound step, malenia im first try absolut vergewaltigt damit xddd

bloodhound step >>>> ihr ganzes tam tam, meanwhile solo‘d die mimic sie fast

This post was edited by Berdy on Apr 5 2022 01:26pm
Member
Gold: 79.37
Apr 6 2022 10:26am

genius, gar nicht dran gedacht, dass man aufgrund des mount namens (torrent) gar nicht so einfach nach "elden ring torrent" googlen kann, um torrent links für das game zu finden. statt torrent links findet man pferde bilder.
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Apr 6 2022 11:58am
Quote (Berdy @ Apr 5 2022 09:16pm)
hab jetzt auch mal dual nagakiba ausprobiert, links seppuku, rechts bloodhound step, malenia im first try absolut vergewaltigt damit xddd

bloodhound step >>>> ihr ganzes tam tam, meanwhile solo‘d die mimic sie fast

Die Range von den 2 x nagakibas macht’s halt auch einfach imba xddd

Vor einer Woche NG+ run angefangen, keine Zeit gehabt. Nun fehlt die Motivation das durchzupreschen. Wollte eig erste Platin holen
Member
Gold: 1,999.95
Apr 6 2022 01:12pm
musste eine liste anfangen mit orten die ich gefunden habe aber noch genau erkunden muss..
nach ca 8h gameplay sind jetzt 17 orte drauf
hab so ein portal gefunden wo die map danach erstmal drei mal so groß wurde, richtig krass
Member
Apr 6 2022 01:42pm
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Apr 6 2022 07:58pm)
Die Range von den 2 x nagakibas macht’s halt auch einfach imba xddd

Vor einer Woche NG+ run angefangen, keine Zeit gehabt. Nun fehlt die Motivation das durchzupreschen. Wollte eig erste Platin holen

wie genau spielst du denn damit?
habe links bloody mit seppuku (nie benutzt xd) und rechts occult mit bloodhound step
wechsel jetzt je nach laune zwischen den katanas und den twinblades hin und her.
katanas sind overall wohl besser was konsistenten dmg output angeht, aber die twinblades machen mehr spaß imo. vor allem ist damit der erste hit gegen einen boss mit jump attack einfach absolute zerstörung xd löst sofort bleed aus und direkt mal 20% hp oder so weg.
solltest du auch mal testen, musst ja nicht umskillen dafür, einfach anziehen und los. evtl andere talismans aber das wars
elden beast jetzt auch gelegt, ziemlich easy, nur nervig, da war radagon oder whatever davor kam wesentlich härter

jetzt noch paar dragon stones und 10er blümchen sammeln und dann wohl ng.
war die hälfte meiner spielzeit auf wiki und youtube unterwegs, vermutlich trotzdem die hälfte nicht gesehen xd

This post was edited by Berdy on Apr 6 2022 01:43pm
Banned
Apr 7 2022 09:37am
Quote (Berdy @ Apr 6 2022 09:42pm)
wie genau spielst du denn damit?
habe links bloody mit seppuku (nie benutzt xd) und rechts occult mit bloodhound step
wechsel jetzt je nach laune zwischen den katanas und den twinblades hin und her.
katanas sind overall wohl besser was konsistenten dmg output angeht, aber die twinblades machen mehr spaß imo. vor allem ist damit der erste hit gegen einen boss mit jump attack einfach absolute zerstörung xd löst sofort bleed aus und direkt mal 20% hp oder so weg.
solltest du auch mal testen, musst ja nicht umskillen dafür, einfach anziehen und los. evtl andere talismans aber das wars
elden beast jetzt auch gelegt, ziemlich easy, nur nervig, da war radagon oder whatever davor kam wesentlich härter

jetzt noch paar dragon stones und 10er blümchen sammeln und dann wohl ng.
war die hälfte meiner spielzeit auf wiki und youtube unterwegs, vermutlich trotzdem die hälfte nicht gesehen xd

Also hab auch links sepukku und rechts bloodhound step. Aber beides bleed.

Hatte mal überlegt komplett occult zu machen, aber mir macht irgendwie bleed auch zu viel bock.

Teste ich auf jeden fall mal. Wollte auch noch mal diesen Dreizack von mohg testen. der soll ganz nice Aoe schaden austeilen xd mit bleed ist ja ohnehin alles viable. einfach zu krank

/jo, gute Idee. kauf dir auf jeden fall genug smithing stones vom vendor und halt die Blumen. wirst sonst erst mal vermissen bzw. wollt ich eh nur durch ng+ rushen und hab keinen turn die perlen noch mal zu sammeln. kauf lieber zu viel als zu wenig, wenn du genug Runen hast. falls nicht, kurz Grinden und kaufen. lohnt sich

This post was edited by Nachtschichtleiter_Konstantin on Apr 7 2022 09:39am
Member
Apr 7 2022 11:44am
Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Apr 7 2022 05:37pm)
Also hab auch links sepukku und rechts bloodhound step. Aber beides bleed.

Hatte mal überlegt komplett occult zu machen, aber mir macht irgendwie bleed auch zu viel bock.

Teste ich auf jeden fall mal. Wollte auch noch mal diesen Dreizack von mohg testen. der soll ganz nice Aoe schaden austeilen xd mit bleed ist ja ohnehin alles viable. einfach zu krank

/jo, gute Idee. kauf dir auf jeden fall genug smithing stones vom vendor und halt die Blumen. wirst sonst erst mal vermissen bzw. wollt ich eh nur durch ng+ rushen und hab keinen turn die perlen noch mal zu sammeln. kauf lieber zu viel als zu wenig, wenn du genug Runen hast. falls nicht, kurz Grinden und kaufen. lohnt sich

hast du viele punkte in arcane? gerade bei waffen mit base bleed erhöht sich ja durch das arcane scaling auch der bleed wert.
also wenn ich occult und bloody vergleiche waren das imo nur 9 bleed unterschied oder so, aber der base dmg ist mit occult wesentlich höher.
hätte für ng aber auch iwie bock mal was komplett anderes zu testen.
bin da mit mittlerweile lvl 255 auch recht flexibel xd

upgrade zeug wird auf jeden fall noch gut geshoppt vorher, will minimum 15 von den somber stones 1-9 und jeweils ~120 von den anderen.
blümchen hab ich alle 4 greater ghosts schon verbraucht, von den greater grave dinger hab ich 4 stück im inv, das sollte reichen, nutze eh nur noch die mimic tear

/e: ok der unterschied is doch etwas größer, bloody macht bei mir 236+325 dmg, 116 bleed und occult 247+380 dmg, bei 85 bleed, beide nagakibas auf +25 ofc
kp was genau jetzt besser ist 🤷🏻‍♀️

This post was edited by Berdy on Apr 7 2022 11:51am
Banned
Apr 8 2022 05:59am
Quote (Berdy @ Apr 7 2022 07:44pm)
hast du viele punkte in arcane? gerade bei waffen mit base bleed erhöht sich ja durch das arcane scaling auch der bleed wert.
also wenn ich occult und bloody vergleiche waren das imo nur 9 bleed unterschied oder so, aber der base dmg ist mit occult wesentlich höher.
hätte für ng aber auch iwie bock mal was komplett anderes zu testen.
bin da mit mittlerweile lvl 255 auch recht flexibel xd

upgrade zeug wird auf jeden fall noch gut geshoppt vorher, will minimum 15 von den somber stones 1-9 und jeweils ~120 von den anderen.
blümchen hab ich alle 4 greater ghosts schon verbraucht, von den greater grave dinger hab ich 4 stück im inv, das sollte reichen, nutze eh nur noch die mimic tear

/e: ok der unterschied is doch etwas größer, bloody macht bei mir 236+325 dmg, 116 bleed und occult 247+380 dmg, bei 85 bleed, beide nagakibas auf +25 ofc
kp was genau jetzt besser ist 🤷🏻‍♀️

Bin wesentlich niedriger. Glaube knapp unter 165.

50 arcane, weil ich mir unsicher war wo das Softcap für bleed lag xdddd 45 oder 50. glaube 45

Hab 110 bleed, mit 45 wären es 108 gewesen. Rest habe ich in dex gehauen. Kann dir leider aber grad nicht sagen was meine Werte sind. Werd ich die Tage aber gerne mal machen, wenn ich wieder zocken sollte.

Ansonsten auch gar kp. Wollt nur möglichst viel bleed haben und fand‘s von der Logik irgendwie sinnvoll dann auf Blood Waffen zu gehen. Rest dann halt nach katana Präferenz in dex.

Hätte auch mal Bock malenia’s Hand Geschick only zu gehen hehe. Kp ob das wirklich geil ist. Dann knallt bogen auch ordentlich rein.
Member
Gold: 102.37
Apr 8 2022 09:12am
FML, zweite mal, dass ich die Quest von Seluvis verkackt habe.
Zu lange gewartet, irgendwas getriggert und nun schon wieder tot ^^
Banned
Apr 8 2022 10:13am
Quote (ChuzzeL @ Apr 8 2022 05:12pm)
FML, zweite mal, dass ich die Quest von Seluvis verkackt habe.
Zu lange gewartet, irgendwas getriggert und nun schon wieder tot ^^

Konnte ohnehin niemandem, außer dem Dung eater, diesen scheiss trank geben.

Und dann hab ich lieber das dung eater quest beendet anstatt den hs zu verwandeln und seinen Spirit abzugreifen xddd

Im NG hol ich mir Save den Spirit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353637383946Next
Add Reply New Topic New Poll