Quote (Nachtschichtleiter_Konstantin @ Apr 7 2022 05:37pm)
Also hab auch links sepukku und rechts bloodhound step. Aber beides bleed.
Hatte mal überlegt komplett occult zu machen, aber mir macht irgendwie bleed auch zu viel bock.
Teste ich auf jeden fall mal. Wollte auch noch mal diesen Dreizack von mohg testen. der soll ganz nice Aoe schaden austeilen xd mit bleed ist ja ohnehin alles viable. einfach zu krank
/jo, gute Idee. kauf dir auf jeden fall genug smithing stones vom vendor und halt die Blumen. wirst sonst erst mal vermissen bzw. wollt ich eh nur durch ng+ rushen und hab keinen turn die perlen noch mal zu sammeln. kauf lieber zu viel als zu wenig, wenn du genug Runen hast. falls nicht, kurz Grinden und kaufen. lohnt sich
hast du viele punkte in arcane? gerade bei waffen mit base bleed erhöht sich ja durch das arcane scaling auch der bleed wert.
also wenn ich occult und bloody vergleiche waren das imo nur 9 bleed unterschied oder so, aber der base dmg ist mit occult wesentlich höher.
hätte für ng aber auch iwie bock mal was komplett anderes zu testen.
bin da mit mittlerweile lvl 255 auch recht flexibel xd
upgrade zeug wird auf jeden fall noch gut geshoppt vorher, will minimum 15 von den somber stones 1-9 und jeweils ~120 von den anderen.
blümchen hab ich alle 4 greater ghosts schon verbraucht, von den greater grave dinger hab ich 4 stück im inv, das sollte reichen, nutze eh nur noch die mimic tear
/e: ok der unterschied is doch etwas größer, bloody macht bei mir 236+325 dmg, 116 bleed und occult 247+380 dmg, bei 85 bleed, beide nagakibas auf +25 ofc
kp was genau jetzt besser ist 🤷🏻♀️
This post was edited by Berdy on Apr 7 2022 11:51am