d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Hobbyköche Thread > > Reloaded 2
Prev1353637383953Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 402
Joined: Jul 3 2018
Gold: 0.00
Feb 24 2019 06:49am
Quote (Tsumo @ Feb 24 2019 01:49pm)
hochladen ist was anderes :wallbash:


Thanks, The post has been reported. Thank you for your help in keeping this site a cleaner and better place for everyone!

Und Tschüss
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 24 2019 06:55am
Quote (XXXTentacion @ 24 Feb 2019 13:49)
Thanks, The post has been reported. Thank you for your help in keeping this site a cleaner and better place for everyone!

Und Tschüss

viel Glück
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Feb 24 2019 07:16am
Heute wird nicht gekocht.
Chinamann hat eben Rindfly nach Szechuan Art mit Flühlinglolle gebracht. :drool:
Schönen Sonntag euch allen.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 5 2019 06:31pm
Mal wieder Chili Reisfleisch Zeug zusammengemischt *böööööööörps*
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Mar 6 2019 05:11am
Quote (Tsumo @ Mar 6 2019 02:31am)
Mal wieder Chili Reisfleisch Zeug zusammengemischt *böööööööörps*


Hast wieder schön bei der reduzierten Ware zugeschlagen
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 6 2019 10:04am
Quote (Ston3 @ 6 Mar 2019 12:11)
Hast wieder schön bei der reduzierten Ware zugeschlagen

Und bei Schlauchsuppen XD
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 12 2019 05:25am
Habe bei netto zugeschlagen...Sauerkirschen, Champignons, Pfirsiche und Zuckermais :thumbsup:

btw.

Member
Posts: 20,026
Joined: Mar 26 2007
Gold: 12,552.80
Mar 12 2019 09:14am
auch hier nochmal der Hinweis:

Tefal OptiGrill+ GC712D Kontaktgrill (Plus-Modell mit zusätzlichen Temperaturstufen, 2.000 Watt, automatische Anzeige des Garzustands, 6 voreingestellte Grillprogramme) schwarz/silber für 100€ bei Amazon als Angebot des Tages.
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 12 2019 10:23am
Quote (Tsumo @ 12 Mar 2019 13:25)
Habe bei netto zugeschlagen...Sauerkirschen, Champignons, Pfirsiche und Zuckermais :thumbsup:

btw.

http://asset-6.soupcdn.com/asset/14427/3281_6846.jpeg


finde ich eh den größten Schwachsinn, was die da mit Salz treiben...an Hand von Salz, kann man sehen wie dumm ein Mensch ist :lol:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 24 2019 05:30am
würde ich auch

ach Heineken komm mal IRC wenn du wach bist XD

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353637383953Next
Add Reply New Topic New Poll