d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev135363738394394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 01:32am
darum ist arena so funny.

aber imho ist es zu teuer.
wenn du kack karten erwischst bist du nach 3 spielen wieder draussen und kannst gold farmen :(
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Dec 6 2013 01:39am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Dec 6 2013 08:32am)
darum ist arena so funny.

aber imho ist es zu teuer.
wenn du kack karten erwischst bist du nach 3 spielen wieder draussen und kannst gold farmen :(


musst nur spielen und quests machen preis ist ok
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 01:41am
Quote (Gate13 @ Dec 6 2013 08:39am)
musst nur spielen und quests machen preis ist ok


quests machen ist doof wenn 2 von dreien ist: "gewinne 3 games mit xyz-char" die du nicht spielst -_-

alle 3 quests sollten mit allen chars gemacht werden können
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Dec 6 2013 01:46am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Dec 6 2013 08:41am)
quests machen ist doof wenn 2 von dreien ist: "gewinne 3 games mit xyz-char" die du nicht spielst  -_-

alle 3 quests sollten mit allen chars gemacht werden können


am besten noch sollten die gold verschenken oder....
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 01:48am
Quote (Gate13 @ Dec 6 2013 08:46am)
am besten noch sollten die gold verschenken oder....


Nein
Aber ich will nicht mit der hälfte von den Decks spielen MÜSSEN
Ich will mich auf 1, 2 konzentrieren
Member
Posts: 5,875
Joined: Jan 31 2010
Gold: 251.01
Dec 6 2013 02:16am
Quote (MalfurionSturmgrimm @ Dec 6 2013 08:48am)
Nein
Aber ich will nicht mit der hälfte von den Decks spielen MÜSSEN
Ich will mich auf 1, 2 konzentrieren


tja dann spiel eben 1-2 decks und beschwer dich nicht
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 6 2013 02:33am
Quote (Gate13 @ Dec 6 2013 09:16am)
tja dann spiel eben 1-2 decks und beschwer dich nicht


:fume:

man muss in toifel draih auch nicht mit allen chars spielen
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 03:21am
Kripp streamt gerade.
http://www.twitch.tv/nl_kripp

nicht so oft gesehen bisher
Member
Posts: 6,206
Joined: Sep 24 2011
Gold: 0.00
Dec 6 2013 03:42am
Quote (Pellit @ Dec 6 2013 10:21am)
Kripp streamt gerade.
http://www.twitch.tv/nl%5Fkripp

nicht so oft gesehen bisher


fast jeden tag streamt kripp hs xD
was da los
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 6 2013 03:49am
Quote (steff @ Dec 6 2013 09:42am)
fast jeden tag streamt kripp hs xD
was da los


slabersch jong?
also dann früh oder wie?
da gucke ich normal nicht außer habe früh uni wie heute icks deh
Go Back To Deutsch Topic List
Prev135363738394394Next
Add Reply New Topic New Poll