d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev13536373839926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Feb 2 2012 03:12am
Allianz -Frostwolf hier:)
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 2 2012 03:38pm
und war hier gestern jmd mit einem retri am raiden?^^

Quote (abearan @ 2 Feb 2012 02:14)
spiel echt mit dem gedanken wieder bisl wow zu zocken, bin mir bewusst, dass es sicher nicht beim "bisl" bleiben wird ^^
is es wert wieder zu "beginnen"?


beschde game auf dem markt z.Z.
kannst die zeit damit fillen bis d3 rauskommt
Member
Posts: 14,171
Joined: Nov 8 2007
Gold: 4.13
Feb 2 2012 03:40pm
Quote (abearan @ 2 Feb 2012 04:14)
spiel echt mit dem gedanken wieder bisl wow zu zocken, bin mir bewusst, dass es sicher nicht beim "bisl" bleiben wird ^^


is es wert wieder zu "beginnen"?


lohnt sich aufjedenfall
Quote (bbo @ 2 Feb 2012 10:20)
jaaa aran :)

habe auch quasi gerade erst damit angefangen, bestes spiel ;)

komm auf baelgun horde :wub:


baelgun hab nichts gutes davon gehört Eve progress like
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2012 05:19am
Quote (aoc_Teurastaja @ 2 Feb 2012 23:40)
lohnt sich aufjedenfall

baelgun hab nichts gutes davon gehört Eve progress like


wie meinst du das jetzt ?
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Feb 3 2012 05:49am
Quote (aoc_Teurastaja @ Feb 2 2012 09:40pm)
lohnt sich aufjedenfall

baelgun hab nichts gutes davon gehört Eve progress like




Baelgun is nicht wirklich gut, hab da auch 3 85er , jedoch auf Alli Seite.
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2012 06:00am
Quote (boh_Hammerfall @ 3 Feb 2012 13:49)
Baelgun is nicht wirklich gut, hab da auch 3 85er , jedoch auf Alli Seite.


welchen würdest du empfehlen ?

habe da nur wegen einem arbeitskollegen angefangen.
Member
Posts: 5,261
Joined: Dec 1 2007
Gold: 24.00
Feb 3 2012 06:15am
Quote (bbo @ Feb 3 2012 12:00pm)
welchen würdest du empfehlen ?

habe da nur wegen einem arbeitskollegen angefangen.


Hab damals auch wegen nem Arbeitskollegen dort angefangen, ich persönlich würde für Horde ja Eredar empfehlen. Super Raid und PvPgilden, sehr hohe Population, da findest du immer irgendnen Raid ob oldscool oder aktueller content.

Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2012 06:36am
also heute ging iwie sone aktion los, hab direkt mal battlechest für 7,50€ und wotl für 10€ geladen
hab mir noch für 5€ sonen komisches zwerg pet gegönnt, sah lustig aus :D
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 3 2012 07:34am
sry für doublepost aber wie lange dauert das ca bis das pet in meinem briefkasten ist?
hab den code eingelöst aber nichts ist passiert :(
Member
Posts: 27,109
Joined: Nov 27 2005
Gold: 0.00
Feb 3 2012 07:35am
Quote (rinirax @ 3 Feb 2012 15:34)
sry für doublepost aber wie lange dauert das ca bis das pet in meinem briefkasten ist?
hab den code eingelöst aber nichts ist passiert :(


kann ein par stunden dauern, mein himmelsross war auch erst nach 15 stunden oder so im briefkasten.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13536373839926Next
Add Reply New Topic New Poll