Quote (rinirax @ Jul 26 2010 09:30pm)
19 tote durch eine massenpanik.. als die loveparade noch in berlin war sind mindestens doppeltso viele leute
an ner überdosis koks verreckt
Junge..
In erster Linie geht es doch nicht darum das es 20 Tote sind, sondern das die Veranstalter aus den ganzen Jahren zuvor gewusst haben das es easy 1,x Millionen Besucher werden könnten und einfach bei der Planung bzw. Aussuchen des Ortes gefailed haben und sozusagen die Schuldigen für die Toten sind.
Wenn sich Leute Koks reinhauen und dabei draufgehen haben sie sich mehr oder weniger selbst umgebracht...
Keiner der Opfer bei der Massenpanik wollte wohl sterben, oder was meinst du ? :FACEPALM: