d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > >> Pvp Char Gallery << > Dann Zeigt Ma Her Euer Liebling
Prev1353637383963Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 09:04am
Quote (SirDarkside @ 4 Jan 2010 16:56)
Plötzlich alles verliehen, typischer huso
jetzt wo es hart auf hart kommt sind plötzlich keine chars da^^
aHEARHAHEREHARERhar


Wieso? Ich habe doch Chars ;)
Member
Posts: 8,142
Joined: Jun 9 2007
Gold: 305.10
Jan 4 2010 09:06am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 17:04)
Wieso? Ich habe doch Chars ;)


nur plötzlich keine zum duellen , weil du ja "von 4 chars deine ringe und so hergeliehen hast" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
außern hdin
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 09:26am
Quote (SirDarkside @ 4 Jan 2010 17:06)
nur plötzlich keine zum duellen , weil du ja "von 4 chars deine ringe und so hergeliehen hast" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
außern hdin


Hab immernoch Hammerdin, Blizzard, FB, Ama und Barb.
Assa kann ich zur Not ohne 102 FC spielen, die einzigen, die momentan unspielbar sind, sind der Druide und der Necro ;)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Jan 4 2010 09:28am
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 15:26)
Hab immernoch Hammerdin, Blizzard, FB, Ama und Barb.
Assa kann ich zur Not ohne 102 FC spielen, die einzigen, die momentan unspielbar sind, sind der Druide und der Necro ;)


Dürfte ich wohl wenn ich dann heimfahre dem Duell beiwohnen und als Lifewatcher agieren?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 4 2010 09:34am
Quote (Houze @ 4 Jan 2010 17:28)
Dürfte ich wohl wenn ich dann heimfahre dem Duell beiwohnen und als Lifewatcher agieren?


Du darfst dann Skype kommen ^^
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Jan 4 2010 09:46am
Quote (Houze @ 4 Jan 2010 16:28)
Dürfte ich wohl wenn ich dann heimfahre dem Duell beiwohnen und als Lifewatcher agieren?


2 late, #1 got randed! :P

This post was edited by Nekony on Jan 4 2010 09:47am
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Jan 4 2010 12:36pm
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 14:45)
Wie er lügt!

Die Bowie ist von den Stats her die beste überhaupt.
Höchstens eine mit Level 99 könnte mir nahe kommen.
Aber ich kenne alle guten Bow-Amas, die haben weniger Life als ich.
Liegt daran, dass ich die tollsten Handschuhe und den tollsten Ring habe.

Nur das beste für den besten.


ja sie hat mehr laife /dmg/frw als was vergleichbares auf *********asia wissen wir alle

This post was edited by rafragzion on Jan 4 2010 12:40pm
Banned
Posts: 1,766
Joined: Jul 1 2008
Gold: 409.00
Jan 4 2010 02:14pm
ich wette drauf das jemand anderes euch mal so richtig in den marsch blasen wird.
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Jan 4 2010 03:56pm
Quote (Variation @ 4 Jan 2010 13:41)
http://oc-pvp.net/222.jpg

http://oc-pvp.net/223.jpg

2 meiner Charaktere.
Nur, um meine dominante Position als ewige Nummer 1 in der deutschen PvP-Szene zu bestätigen.


bowy hat n bissl wenig leben, is das n tvt build?
Member
Posts: 36,698
Joined: May 8 2007
Gold: 32,227.97
Jan 5 2010 04:26am
Quote (Gottesritter @ 4 Jan 2010 23:56)
bowy hat n bissl wenig leben, is das n tvt build?


Klar, ich spiel nur TvT damit!
Wobei das gar nicht so wenig Leben ist ;)
Also die anderen Bowies haben auch nur um die 2.5 !
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353637383963Next
Closed New Topic New Poll