Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:13pm)
ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?
Du hast vermutlich die Freunde, die man halt so als Hauptschulabgänger oder Sonderschüler - denn so schätze ich dich anhand deines grades an Intelligenz und Ausdrucksvermögen ein - haben kann.
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:15pm)
ich weiß nicht wie du aussichst ich kann es nur vermuten so wie du mit deiner ausrducksweise zu verstehen gibst...wahrscheinlich failst du im rl so dermaßen dass du hier einen auf klugscheiser machst....
Ich mach keinen auf Klugscheißer, ich bin klug. Zumindest klüger als du und da bin ich sicher.
This post was edited by Shinlos on Nov 1 2009 10:18am