d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev13536373839150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 291
Joined: Jul 20 2009
Gold: 75.00
Nov 1 2009 10:15am
dann pack ich auch mal n paar pics aus:




und hier noch was für judey ;)



This post was edited by Slaughter_of_Souls on Nov 1 2009 10:16am
Banned
Posts: 3,713
Joined: Sep 20 2009
Gold: 0.00
Warn: 60%
Nov 1 2009 10:15am
Immernoch Profil :D
Lara <3
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Nov 1 2009 10:15am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:13pm)
ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?


THE THINKER DU HURENSOHN, POSTE MAL EIN BILD VON DIR WENN DU SO GEIL BIST.

TAAAAAAAAAAAAAKE THIS IAM SONGOKU SSJ3, KAME HAME HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:15am
Quote (IntroduCe @ Nov 1 2009 06:14pm)
es ist süß, wie du versuchst dich zu behaupten, es aber nicht schaffst. ^^


klar man...der haut euch alle weg...haha zu fünft keine chance..
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 10:15am
Quote (Shinlos @ Nov 1 2009 06:11pm)
Wie kommst du darauf zu wissen wie ich aussehe?
Mach dich ab mit deiner hirnverbrannten Scheiße und lern dich mal zu artikulieren, früher hat man sowas euthanasiert.


ich weiß nicht wie du aussichst ich kann es nur vermuten so wie du mit deiner ausrducksweise zu verstehen gibst...wahrscheinlich failst du im rl so dermaßen dass du hier einen auf klugscheiser machst....
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Nov 1 2009 10:16am
Quote (AemKei @ 1 Nov 2009 18:15)
THE THINKER DU HURENSOHN, POSTE MAL EIN BILD VON DIR WENN DU SO GEIL BIST.

TAAAAAAAAAAAAAKE THIS IAM SONGOKU SSJ3, KAME HAME HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hahahahhahah

Quote (Slaughter_of_Souls @ 1 Nov 2009 18:15)
dann pack ich auch mal n paar pics aus:

http://img4.imageshack.us/i/bild0237.jpg


und hier noch was für judey ;)

http://img258.imageshack.us/i/uhlalala.jpg


Doch jetzt gehts.

Jo Max nette Alte haste da.

This post was edited by crackred on Nov 1 2009 10:16am
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Nov 1 2009 10:16am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:13pm)
ne ich habe keine virtuellen freunde so wie du...nur welche im rl aber sowas kennst du nicht stimmts?


Du hast vermutlich die Freunde, die man halt so als Hauptschulabgänger oder Sonderschüler - denn so schätze ich dich anhand deines grades an Intelligenz und Ausdrucksvermögen ein - haben kann.

Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:15pm)
ich weiß nicht wie du aussichst ich kann es nur vermuten so wie du mit deiner ausrducksweise zu verstehen gibst...wahrscheinlich failst du im rl so dermaßen dass du hier einen auf klugscheiser machst....


Ich mach keinen auf Klugscheißer, ich bin klug. Zumindest klüger als du und da bin ich sicher.

This post was edited by Shinlos on Nov 1 2009 10:18am
Member
Posts: 291
Joined: Jul 20 2009
Gold: 75.00
Nov 1 2009 10:17am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 05:16pm)
hahahahhahah



Beide Bilder klappen nicht.


habs editiert ;)
Member
Posts: 150,017
Joined: May 8 2005
Gold: 5,100.00
Nov 1 2009 10:17am


ich und meine Freundin :wub:


Quote (Slaughter_of_Souls @ 1 Nov 2009 17:15)
dann pack ich auch mal n paar pics aus:

http://img4.imageshack.us/img4/9109/bild0237.jpg


und hier noch was für judey ;)

http://img258.imageshack.us/img258/8458/uhlalala.jpg


au weiah, nun wirds richtig peinlich

This post was edited by Master3921 on Nov 1 2009 10:17am
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Nov 1 2009 10:17am
so lustig wie sich wieder keiner benehmen kann und das topic gleich wieder zu ist.

witzfiguren... ihr raged euch wegen garnix an
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13536373839150Next
Closed New Topic New Poll