d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev13536373839202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,417
Joined: Dec 16 2008
Gold: 3,030.00
Warn: 10%
Oct 23 2009 12:03am
nvm

This post was edited by Submaxxx on Oct 23 2009 12:03am
Member
Posts: 19,675
Joined: Oct 22 2006
Gold: 0.34
Oct 23 2009 10:00am
Opel Calibra 2.0 16 v
Baujahr 92
~ 200 ps chiptuning + kolben überarbeitet (turbo liegt noch in der garage , muss noch eingebaut werden dann ~ 300+ ps)
f16 oder f19 getriebe (ich vertu mich da immer, es ist aber das kurze aus dem normalen 2 l)
also 250 laut tacho sind drin ... aber tacho´s sind ja auch nicht immer die genausten ... (bsp. m8 von mir hat nen 3er bmw, laut tacho fährt er 270 und ich fahr daneben laut tacho 240) xD
gewicht ~ 1200 kg

naja hier 2 bilder


Member
Posts: 18,432
Joined: Feb 25 2007
Gold: 3,000.00
Oct 23 2009 10:16am
Das hier ist dann so meine karre
max 130 km/h
mit rückenwind ofc mehr

das ist ofc nicht das orignial bild, aber sieht eigentlich genauso aus, ich werde bald aber nen orignial reinstellen :) keine sorge

Member
Posts: 56,310
Joined: Dec 12 2007
Gold: 12,234.50
Oct 26 2009 10:29am
Quote (stu_xXx @ Oct 23 2009 05:16pm)
Das hier ist dann so meine karre
max 130 km/h
mit rückenwind ofc mehr

das ist ofc nicht das orignial bild, aber sieht eigentlich genauso aus, ich werde bald aber nen orignial reinstellen :) keine sorge

http://www.auto-nostalgie.de/1_Fahrzeugpass_VW_Kaefer_rot_Cabrio/image002.jpg


Oldschool ist immer ganz großes Kino :)
Member
Posts: 12,171
Joined: Apr 5 2007
Gold: 63.00
Oct 26 2009 10:34am
Quote (R1zA2 @ 18 Oct 2009 11:44)
was für bmw fahrzeuge gefallen euch eigt. am meisten?
was würdet ihr mir raten wenn ich mir ein bmw holen möchte.. ca. 170-250 ps

was für automarken haben heckantrieb ??????


lexus beispielsweise hat heckantrieb, u.a. beim IS 250 , rangiert preislich/zielgruppe beim 3er,c klasse
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Oct 26 2009 10:44am
Quote
Ihr Wunschfahrzeug Details  Preis+

     

Modell
Golf GTI 2,0 l TSI 155 kW (210 PS) 6-Gang  26.650,00 € 



Außenlackierung
Carbon Steel Grey Metallic 490,00 € 



Innenausstattung
Sitzbezug:  Schwarz-Rot
Instrumententafel:  Titanschwarz
Teppichboden:  Schwarz 




Sonderausstattungen
Adaptive Fahrwerksregelung DCC  945,00 € 


"Detroit" - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18  600,00 € 


Spiegelpaket  335,00 € 


"RCD 510 DYNAUDIO Sound" Volkswagen Individual  1.025,00 € 


Diebstahlwarnanlage "Plus"  270,00 € 


ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"  260,00 € 
 


Außenspiegel mit Beifahrerspiegelabsenkung
ParkPilot inkl. Rückfahrkamera "Rear Assist"
 

 


Geschwindigkeitsregelanlage  200,00 € 


Multifunktions-Lederlenkrad  260,00 € 


Reifenkontrollanzeige  54,00 € 


Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend  205,00 € 





+ Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten



so oder so ähnlich wird mein neus wohl aussehn
wobei ich auch bock auf nen scirocco r hätte. aber das wäre nochmal 6k teurer :(
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Oct 30 2009 01:46am
Quote (NiceNeo @ 23 Oct 2009 16:00)
Opel Calibra 2.0 16 v
Baujahr 92
~ 200 ps chiptuning + kolben überarbeitet (turbo liegt noch in der garage , muss noch eingebaut werden dann ~ 300+ ps)
f16 oder f19 getriebe (ich vertu mich da immer, es ist aber das kurze aus dem normalen 2 l)
also 250 laut tacho sind drin ... aber tacho´s sind ja auch nicht immer die genausten ...  (bsp. m8 von mir hat nen 3er bmw, laut tacho fährt er 270 und ich fahr daneben laut tacho 240) xD
gewicht ~ 1200 kg

naja hier 2 bilder

http://img27.imageshack.us/img27/3994/dsc00481x.jpg
http://img34.imageshack.us/img34/8214/dsc00482ne.jpg


Also auch wenn viele Leute was anderes sagen, ich finde das Auto schick (mal abgesehen davon das es ein Opel is^^)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Nov 5 2009 05:01am
und mal wieder hoch damit

bei mir neu verbaut:

2 Haubenlifter aus WET Carbon und eine Domstrebe von Wiechers, ebenfalls aus WET Carbon <3
Member
Posts: 8,421
Joined: Feb 16 2008
Gold: 40.00
Nov 5 2009 05:26am
Quote (Houze @ Nov 5 2009 12:01pm)
und mal wieder hoch damit

bei mir neu verbaut:

2 Haubenlifter aus WET Carbon und eine Domstrebe von Wiechers, ebenfalls aus WET Carbon <3


cool :drool:
Member
Posts: 51,645
Joined: Aug 1 2006
Gold: 15,652.22
Nov 5 2009 05:53am
Quote (Houze @ Oct 30 2009 08:46am)
Also auch wenn viele Leute was anderes sagen, ich finde das Auto schick (mal abgesehen davon das es ein Opel is^^)


natürlich owned das auto aber lackierung ist in nur schwarz >>> und opel eben^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev13536373839202Next
Add Reply New Topic New Poll