d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1353637
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,998
Joined: Aug 21 2005
Gold: 0.00
Aug 31 2009 03:29am
Quote (Steffi @ Mon, 31 Aug 2009, 10:13)
Sei lieb zu mir :(

Woa echt a Spaß, muss mit meim Schatzal redn ob er mi nextes we nach Graz foahn lassn tat. Wast du dabei Stef?


September is scheiße -.- Ich will mit meiner arbeit vor oktober fertig werden ... danch hab ich praktisch immer zeit :D
Member
Posts: 2,708
Joined: May 4 2009
Gold: 0.90
Warn: 100%
Aug 31 2009 03:38am
nn u rands
Member
Posts: 437
Joined: May 13 2009
Gold: 6.51
Aug 31 2009 03:40am
Quote (Ge0rgiii @ Mon, Aug 31 2009, 11:38am)
nn u rands


Serir nennt andere Rands, das kommt in meinen Terminkalender.
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
Aug 31 2009 03:42am
wenns nachm 8. okt ist, kommt sogar der gottesritter
Member
Posts: 437
Joined: May 13 2009
Gold: 6.51
Aug 31 2009 03:45am
Quote (Gottesritter @ Mon, Aug 31 2009, 11:42am)
wenns nachm 8. okt ist, kommt sogar der gottesritter


also isses 100%ig vorm 8.okt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1353637
Closed New Topic New Poll