Quote (klumpender2te @ Tue, Nov 11 2008, 11:25am)
upfuck -.- habe grade ne klausur geschriebe text erörterung -.-
thema was
Albert Einstein : Persönlichkeit oder spezialist ~~
rotten thema
these war was wir formen müssen sind persönlichkeiten boar ~~ suxx
gelernter male ( lerne sozial assis ^^ ) danach erzieher^^
da gehts aber net um noobige schule..