d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev135363738395775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 04:05am
re von baustelle smile.gif
Member
Posts: 35,352
Joined: May 24 2005
Gold: 3,065.00
Nov 11 2008 04:05am
wb

muss gleich wieder auf baustelle tongue.gif
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 04:07am
Quote (AWOS @ Tue, Nov 11 2008, 11:05am)
wb

muss gleich wieder auf baustelle tongue.gif


ich erst am nachmittag


ich liebe es boss zu spielen biggrin.gif
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
Nov 11 2008 04:20am
was macht ihr eig als job?

ich arbeite als fachkraft für lagerlogistik bei BrainLAB ( Hard und Software für Krankenhäuser OP usw. )

Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 04:21am
Quote (ChuzzeL @ Tue, Nov 11 2008, 11:20am)
was macht ihr eig als job?

ich arbeite als fachkraft für lagerlogistik bei BrainLAB ( Hard und Software für Krankenhäuser OP usw. )


technischer zeichner für heizung klima sanitär
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 11 2008 04:23am
Kaufmann in einer Schule. Vermitteln Lehrer an Firmen und Privatkunden in so ziemlich allen Fächern und Sprachen. Multikulti total tongue.gif

This post was edited by ZaftigFetus on Nov 11 2008 04:24am
Member
Posts: 18,363
Joined: Apr 5 2008
Gold: 2,159.44
Nov 11 2008 04:25am
upfuck -.- habe grade ne klausur geschriebe text erörterung -.-

thema was

Albert Einstein : Persönlichkeit oder spezialist ~~

rotten thema

these war was wir formen müssen sind persönlichkeiten boar ~~ suxx


gelernter male ( lerne sozial assis ^^ ) danach erzieher^^

This post was edited by klumpender2te on Nov 11 2008 04:26am
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 04:31am
Quote (klumpender2te @ Tue, Nov 11 2008, 11:25am)
upfuck -.- habe grade ne klausur geschriebe text erörterung -.-

thema was

Albert Einstein : Persönlichkeit oder spezialist ~~

rotten thema

these war was wir formen müssen sind persönlichkeiten boar ~~ suxx


gelernter male ( lerne sozial assis ^^ ) danach erzieher^^


da gehts aber net um noobige schule..

Member
Posts: 18,363
Joined: Apr 5 2008
Gold: 2,159.44
Nov 11 2008 04:35am
naja sagen wir mal keine normale schule smile.gif
fach schule halt aber ich denke manchmal wo bin ich nur gelandet xDDDD
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 11 2008 04:35am
Quote (klumpender2te @ Tue, Nov 11 2008, 11:35am)
naja sagen wir mal keine normale schule smile.gif
fach schule halt aber ich denke manchmal wo bin ich nur gelandet xDDDD


oke dann biste willkommen hier smile.gif
Go Back To Deutsch Topic List
Prev135363738395775Next
Closed New Topic New Poll